Neue Shimano - Rollen !!!
Moderator: Thomas Kalweit
- carphunter_marcus
- Regelmäßiger User
Re: Neue Shimano - Rollen !!!
die baitrunner sind schweine teuer
@carphunter_marcus
C | atch
A | nd
R | elease
P | lease
C | atch
A | nd
R | elease
P | lease
- Karpfenfischer
- Treuer User
Naja du kannst eine solche Rolle auch nicht mit einer für 10 Euro ausm Wühltisch vergleichen

Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
- carphunter_marcus
- Regelmäßiger User
ich mag diese rollen nicht
@carphunter_marcus
C | atch
A | nd
R | elease
P | lease
C | atch
A | nd
R | elease
P | lease
Schön für Dich.
Begründung?
Hast Du etwas mit diesen Rollen erlebt?
Dann berichte davon.
Begründung?
Hast Du etwas mit diesen Rollen erlebt?
Dann berichte davon.
-
- Regelmäßiger User
Die Shimano Baitrunner sind wirklich gute Rollen, hatte sie vor kurzem in der Hand und war kurz davor mir eine zu kaufen, aber hab es dann doch gelassen!
Das Retro-Design gehört meiner Meinung nach einfach nur Shimano-Baitrunner,egal wie lange sie es schon auf dem Markt gibt, es ist einfach so ein Merkmal von ihr. Ich hab mich dann für eine Penn Liver Liner entschieden, da meiner Meinung nach diese besser auf meine Rute gepasst hat und mir persönlich auch noch ein wenig besser zugesagt hat wie die Baitrunner. Trotzdem bin ich immer noch ein wenig von der Baitrunner angetan und bin am grübeln ob ich mir vielleicht doch eine zulegen werde! Naja wer weiß, abwarten!!!!
Das Retro-Design gehört meiner Meinung nach einfach nur Shimano-Baitrunner,egal wie lange sie es schon auf dem Markt gibt, es ist einfach so ein Merkmal von ihr. Ich hab mich dann für eine Penn Liver Liner entschieden, da meiner Meinung nach diese besser auf meine Rute gepasst hat und mir persönlich auch noch ein wenig besser zugesagt hat wie die Baitrunner. Trotzdem bin ich immer noch ein wenig von der Baitrunner angetan und bin am grübeln ob ich mir vielleicht doch eine zulegen werde! Naja wer weiß, abwarten!!!!