Wobbler und Co. der anderen Art
Moderator: Thomas Kalweit
- Ulli3D
- Treuer User
Wer Anregungen für ausgefallene Kunstköderformen sucht, der sollte sich mal hier: http://home.att.net/~carvercomp/past_contests.html umschauen. Ist schon toll, was da teilweise zu sehen ist.
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
Re: Wobbler und Co. der anderen Art
hui
da ist aber wer sehr einfallsreich in der formgebung
die meerjungfrau ist ja lustig, werf mich weg
wär` mal nen versuch wert oder? hihi
gruß marcus
da ist aber wer sehr einfallsreich in der formgebung

die meerjungfrau ist ja lustig, werf mich weg

wär` mal nen versuch wert oder? hihi
gruß marcus
Ist das jetzt Schleichwerbung
Aber es scheint, dass da jemand zu viel Zeit zum Basteln hat - da sind ja wahre Kunstwerke dabei

Aber es scheint, dass da jemand zu viel Zeit zum Basteln hat - da sind ja wahre Kunstwerke dabei

Hi,
LOL
Coole Köder
Wenn die auch noch fangen, wäre es gar keine so schlechte Idee sie sich zu kaufen. Wenn nicht, hab ich noch Platz an meinem Schlüsselanhänger 
LOL

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Hi,
@ Smile
Was ist das
Abstrakte Kunst
Die machen ja dem Hecht Angst 
@ Smile
Was ist das

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !
Das ist, wenn Du mal auf die Details achtest, ein echt wildes Ding.
Bei Zug schließt sich das Maul und der Köder strecht sich. Durch die Trägheit der Masse bewegt sich der 'Frosch' weiter wenn der Zug nachläßt. Da dann aber das Maul aufklappt schiebt sich der bewegliche Teil des Köders zusammen. Das Teil ahmt also recht klug die die Bewgung eines schwimmenden Froschers unter Wasser nach und die Druckwelle die beim Öffnen des Maules entsteht sollte die Räuber auf das Ding auch noch aus der Distanz aufmerksam machen.
Ich finde es handwerklich exzellent umgesetzt. Ob es fängt steht auf nem anderen Blatt. Aber ich habe eine gewisse Sympathie für Lösungen, denen man anmerkt, dass da wer Gehirnschmalz investiert hat.
Lästern weil etwas nicht funkioniert bzw. Seltsam aussieht ist leichter. Leider neigen wir schon mal dazu.
Bei Zug schließt sich das Maul und der Köder strecht sich. Durch die Trägheit der Masse bewegt sich der 'Frosch' weiter wenn der Zug nachläßt. Da dann aber das Maul aufklappt schiebt sich der bewegliche Teil des Köders zusammen. Das Teil ahmt also recht klug die die Bewgung eines schwimmenden Froschers unter Wasser nach und die Druckwelle die beim Öffnen des Maules entsteht sollte die Räuber auf das Ding auch noch aus der Distanz aufmerksam machen.
Ich finde es handwerklich exzellent umgesetzt. Ob es fängt steht auf nem anderen Blatt. Aber ich habe eine gewisse Sympathie für Lösungen, denen man anmerkt, dass da wer Gehirnschmalz investiert hat.
Lästern weil etwas nicht funkioniert bzw. Seltsam aussieht ist leichter. Leider neigen wir schon mal dazu.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH