Ich suche eine Spinnrute, die nicht mehr als 100 Euro kostet und die einen Trigger - Griff besitzt. Sie sollte so ein Wurfgewicht um die 60 g haben und zwischen 2,20 und 2,70 lang ist. Ich würde sie gern zum Gummifisch und leichtem Twitchen benutzen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Spinnrute
Moderator: Thomas Kalweit
Spinnrute
Hi,
Ich suche eine Spinnrute, die nicht mehr als 100 Euro kostet und die einen Trigger - Griff besitzt. Sie sollte so ein Wurfgewicht um die 60 g haben und zwischen 2,20 und 2,70 lang ist. Ich würde sie gern zum Gummifisch und leichtem Twitchen benutzen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
Stefan von Hatten
Re: Spinnrute
Hi,
ich habe mir mal eine YAD Houston zugelegt - eine einteilige Teleskoprute
Die kann man am Griff "einfahren" - ansonsten ist sie einteilig. 230cm, 30 - 80g WG. Kostete damals so EUR 54.- Ich brauchte etwas Stabileres, womit ich auch mal einen Jerk jagen kann.
Bin ziemlich begeistert davon.
Petri!
Stefan
ich habe mir mal eine YAD Houston zugelegt - eine einteilige Teleskoprute
Bin ziemlich begeistert davon.
Petri!
Stefan