Spinnrute bis 80 €
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
Spinnrute bis 80 €
hi, ich suche eine spinnrute bis 80 €. hauptsächlich sollte sie zum hechtfang dienen. ebenso sollte sie empfindlich genug für zander sein. ich suche im moment zwischen 25-80g wurfgewicht, denn ich angel unter anderem mit großen wobblern oder schweren gummifischen. mindestlänge 2,70m, am besten 3m.
bin sehr gespannt auf eure antworten. danke im vorraus
- carp-hunter93
- Erfahrener User
D.A.M Super Natural. In jeder Option kannst du dir da was aussuchen. Preise bis 80€ sind das. Top Ruten, bin im Besitz von 2 Ruten davon.
Gruß Paul
Gruß Paul
Re: Spinnrute bis 80 €
Um den Preis hab ich mir meine selber gebaut, und würd se nimmer hergeben ;o)
Ansonsten geb ich ned gern gerätetips, da das jeder selber für sich entscheiden muss, und was für den einen das non plus ultra, ist für den anderen Schrott. Ich weiss nur, dass du in der Preisklasse ganz sicher was ordentliches bekommst
Greetz Harry
Ansonsten geb ich ned gern gerätetips, da das jeder selber für sich entscheiden muss, und was für den einen das non plus ultra, ist für den anderen Schrott. Ich weiss nur, dass du in der Preisklasse ganz sicher was ordentliches bekommst
Greetz Harry
Wenn dir die Sch**** bis zum Hals steht, lass den Kopf ned hängen
-
- Neuer User
ich finde da als steckrute nur eine version 40-90g, aber das is mir schon zu steif. wie siehts denn mit der DAM Quick Stick aus ? da gibt es eine version 30-80g. jemand erfahrung damit ?carp-hunter93 hat geschrieben:D.A.M Super Natural. In jeder Option kannst du dir da was aussuchen. Preise bis 80€ sind das. Top Ruten, bin im Besitz von 2 Ruten davon.
Gruß Paul
- Lahnfischer
- Treuer User
Gruß Thomas
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
Ich habe eine DAM Sumo Royal Heavy Spin. Top Teil
Kriegst Du als Auslaufmodel für 60-70 Euronen! Mußt Du mal einen Händler drauf ansprechen. Gruß Thorsten

- Argulus
- Erfahrener User
Ich dachte immer AUWA wird von der Geräteindustrie gesponsortHäuptlingAuwa hat geschrieben:hi, ich suche eine spinnrute bis 80 €. hauptsächlich sollte sie zum hechtfang dienen. ebenso sollte sie empfindlich genug für zander sein. ich suche im moment zwischen 25-80g wurfgewicht, denn ich angel unter anderem mit großen wobblern oder schweren gummifischen. mindestlänge 2,70m, am besten 3m.

Ein Arbeitstier und grundsolide: YAD Cleveland

Nimm aber die 150 g Version (fällt als 120er aus), für das, was Du vor hast

><<<((;°> Den jüngsten Tag der Zivilisation werden wir ihrem unaufhaltsamen Fortschritt verdanken. <°;))>>><
-
- Neuer User
hier und da muss sich auch ein auwa mal was kaufen
was sagt ihr zu einer cormoran black bull oder generell cormoran ruten ?
wie sieht es ansonsten mit der balzer diablo V aus?

- Argulus
- Erfahrener User
Die Schwarzen Bullen sind nicht schlecht ... aber recht schwer.HäuptlingAuwa hat geschrieben:hier und da muss sich auch ein auwa mal was kaufen![]()
Mein Bekannter hatte eine, verkaufte sie und wechselte zur YAD

Von Balzer fische ich eine Natural Power Spin 85, die ist deutlich unterzeichnet. Ich nehme sie für das mittelschwere Flussangeln

Die Diabolos kenne ich nicht.
><<<((;°> Den jüngsten Tag der Zivilisation werden wir ihrem unaufhaltsamen Fortschritt verdanken. <°;))>>><