Tragfähigkeit
Moderator: Thomas Kalweit
Tragfähigkeit
Die normalen Angeldboote, die mit 13 Fuß daher kommen - wieviele Leute können die tragen?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- Ulli3D
- Treuer User
Ich hab ein 4,10 m langes und 1,40 m breites GFK Boot und das ist gut für 4 Personen, 1 Hund und reichlich Angelzeug. 

Re: Tragfähigkeit
Hat der Sigurd etwa noch Weihnachtsgeld übrig ???
Langsam schwant mir da was, er stellt erst Fragen zu Echoloten, dann zu Booten... hmmm, ich kombiniere:
Wann nimmst Du mich mit auf ne Schlepptour???
Langsam schwant mir da was, er stellt erst Fragen zu Echoloten, dann zu Booten... hmmm, ich kombiniere:
Wann nimmst Du mich mit auf ne Schlepptour???

Haha - Eisangler - da bist Du LEIDER auf dem berühmten hölzernen Weg unterwegs.
Im kommenden Jahr in Norwegen liegt ein 13 Fuß Boot an der Hütte. Mit Außenborder. Das heißt wenn ich zu müde bin zum Rudern kann ich da die Mucke anschmeißen und die Muckies schonen. Aber wie ich mich kenne nehme ich wieder ne Runde Training und lass den Motor aus.
Da wollte ich wissen ob die Jungs mit Rauf passen. Scheint so zu sein.
Da der See aber biestig groß und tief ist und Echolote wirklich Sinn machen werde ich spätestens dann im Besitz eines solchen Gerätes sein. Es zeichnet sich ab, dass es ein Lowrance x-135 wird.
Mal sehen ob es da was mit Messe Rabatt gibt.
Im kommenden Jahr in Norwegen liegt ein 13 Fuß Boot an der Hütte. Mit Außenborder. Das heißt wenn ich zu müde bin zum Rudern kann ich da die Mucke anschmeißen und die Muckies schonen. Aber wie ich mich kenne nehme ich wieder ne Runde Training und lass den Motor aus.

Da wollte ich wissen ob die Jungs mit Rauf passen. Scheint so zu sein.
Da der See aber biestig groß und tief ist und Echolote wirklich Sinn machen werde ich spätestens dann im Besitz eines solchen Gerätes sein. Es zeichnet sich ab, dass es ein Lowrance x-135 wird.
Mal sehen ob es da was mit Messe Rabatt gibt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- Iceman1
- Treuer User
Schade wäre auch mitgekommen
Gruss Walter

Gruss Walter

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
können uns ja mal zu ner schlepptour in nl treffen... vinkevense, oder sowas...
in good old germany ist schleppen ja nicht immer einfach, bzw. bootsangeln allgemein... die käsekneter sind da schon wesentlich aufgeschlossener
gruß vom niederrhein
matthias
in good old germany ist schleppen ja nicht immer einfach, bzw. bootsangeln allgemein... die käsekneter sind da schon wesentlich aufgeschlossener

gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Raptorfalk
- Regelmäßiger User
gute Idee, wenn es meine Zeit zulässt bin ich dabeiBarta0815 hat geschrieben:können uns ja mal zu ner schlepptour in nl treffen... vinkevense, oder sowas...

Gruß Frank
„Mancher denkt zu fischen und krebst nur.“ :lol:
sollte man tatsächlich auf dem kleinen Dienstweg mal ins Auge fassen
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH