Hallo Forum-Gemeinde,
ich habe mich heute im Angel-Shop bei mir um die Ecke über die BALZER Metallic Gold 835 informiert. Natürlich hat der Verkäufer die Rolle in höchsten Tönen gelobt!! :-)
Jetzt meine Frage an Euch:
Kennt jemand die Rolle und kann sachdienliche Hinweise zu dieser Rolle geben?
- Qualität?
- Erfahrungen?
- Preis liegt bei 63,00 €, ist das in Ordnung?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten!! :-)
Gruß aus Hamburg
Rolle BALZER Metallic Gold 835
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
Gruß aus Hamburg
Rutenhalter
Rutenhalter
- Forellenfischer
- Erfahrener User
Hallo esox-hunter!
Ich habe schon ein paar mal mit dieser Rolle
gefischt. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut und konnte bisher mit ihr gute Erfahrungen machen. Und der Preis ist auch in Ordnung. Weder zu hoch noch zu niedrig. Gute Rolle!
Viele Grüße
Forellenfischer
Ich habe schon ein paar mal mit dieser Rolle
gefischt. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut und konnte bisher mit ihr gute Erfahrungen machen. Und der Preis ist auch in Ordnung. Weder zu hoch noch zu niedrig. Gute Rolle!
Viele Grüße
Forellenfischer
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...
- Forellenfischer
- Erfahrener User
Hallo!
Entschuldigung Rutenhalter! Ich habe dich leider mit einem anderen Forum-Mitglied verwechselt!
Sorry!
Viele Grüße
Forellenfischer
Entschuldigung Rutenhalter! Ich habe dich leider mit einem anderen Forum-Mitglied verwechselt!
Sorry!
Viele Grüße
Forellenfischer
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...
Hi.
Ich fische die 825 Metallica Gold und bin zufrieden damit.Hatte sie mal eingeschickt weil der Bügel nimmer richtig heben wollte und sofort ne Neue bekommen(villeicht einfach nur n Fehler an "dieser einen" Rolle).Ansonsten sehr Stabil und ne sehr gute Rolle (bis jetzt) und auf jeden Fall ihr Geld wert!
Ich fische die 825 Metallica Gold und bin zufrieden damit.Hatte sie mal eingeschickt weil der Bügel nimmer richtig heben wollte und sofort ne Neue bekommen(villeicht einfach nur n Fehler an "dieser einen" Rolle).Ansonsten sehr Stabil und ne sehr gute Rolle (bis jetzt) und auf jeden Fall ihr Geld wert!
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
-
- Regelmäßiger User
Ich hab die Rolle seit Juli und schon oft im EInsatz gehabt. Bin hochzufieden. Rolle ist gu verarbeitet und solide gebaut. Immer wieder.
Mfg Carpfisher
Mfg Carpfisher
And now get the big one out...^^