Naturködersystem
Moderator: Thomas Kalweit
- stefan kunze
- Erfahrener User
Hat sich grad rausgestellt, dass meine Reisebegleitung (man könnte auch Kumpel dazu sagen)schneller war und das Heft schon bestellt hat.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt
- Thomas Kalweit
- Administrator
So muss es sein... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- stefan kunze
- Erfahrener User
Mahleit,
der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen,ich fahre im Mai nach Norwegen.
Das wird mein erster Trip was diese Art der Angelei angeht.Zwar hab ich schon ein paar Erfahrungen zum Thema Pilken gemacht,aber was das Angeln mit Naturködern angeht bin ich absolut unerfahren.
Da ich es vorziehe mir meine Rigs selbstzubauen möchte ich es auch beim Naturködersystem versuchen.
Dabei brauch ich eure Hilfe.
Vielleicht kann mir jemand Bauanleitungen oder sogar links bzw Bilder von Fängigen Varianten geben???
Vielen Dank
Stefan
der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen,ich fahre im Mai nach Norwegen.
Das wird mein erster Trip was diese Art der Angelei angeht.Zwar hab ich schon ein paar Erfahrungen zum Thema Pilken gemacht,aber was das Angeln mit Naturködern angeht bin ich absolut unerfahren.
Da ich es vorziehe mir meine Rigs selbstzubauen möchte ich es auch beim Naturködersystem versuchen.
Dabei brauch ich eure Hilfe.
Vielleicht kann mir jemand Bauanleitungen oder sogar links bzw Bilder von Fängigen Varianten geben???
Vielen Dank
Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt
-
- Erfahrener User
Naturködersystem
Hallo Stefan, ist n bisschen kompliziert, die einzelnen Montagen hier genau zu erklären. Aber im bald erscheinenden FISCH&FANG-Sonderheft findest Du alles was, Du brauchst. Ist auch ne DVD dabei, auf der Methoden und Montagen erklärt sind. Da kann dann der Heilbutt kommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß, Georg
Gruß, Georg
Immer dicke Fische!
Georg
Georg
- stefan kunze
- Erfahrener User
Das hört sich ja echt Super an.
Dann werde ich mich wohl einfach auf die faule Haut legen und warten bis das Heft erscheint.
Vielen Dank
Dann werde ich mich wohl einfach auf die faule Haut legen und warten bis das Heft erscheint.
Vielen Dank
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH