DAM-Ruten

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
DAM-Ruten

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Mär 2006 16:14

Habe heute in der neuen Raubfisch Ausgabe die Anzeige von DAM mit den Masters Classic Ruten entdeckt und bin sehr angenehm überrascht womit man nun endlich wieder aufwartet. Handbeschriftung, keine Rallyestreifen auf den Blanks, gute Komponenten, alles einfach etwas klassich und mit Liebe gemacht. Vorab schon mal ein BRAVO allein dafür! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
DAM-Ruten

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Mär 2006 16:56

"Handmade in Germany" und "lebenslange Garantie" - die gute, alte Deutsche Angelgeräte Manufaktur kehrt zu ihren ureigensten Tugenden zurück, steht ja auch im Firmennamen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

DAM-Ruten

Beitrag von Eisangler » 06 Mär 2006 19:32

Hat man Euch auf der Messe dafür am D.A.M.-Stand nen Kaffee spendiert, ihr zwei Werbe-Ikonen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Werd ich beim Gerätehändler mal ein Auge draufwerfen und mal sehen, ob Ihr Recht habt...
Gruß
OLE

[ 06. März 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
DAM-Ruten

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Mär 2006 10:52

Ich habe die neuen Ruten auch noch nicht in der Hand gehabt. Bin halt (wie viele) ein Fan der alten DAM-Qualität aus früheren Zeiten. Der neue Ansatz geht jedenfalls in die richtige Richtung.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

DAM-Ruten

Beitrag von andalG » 07 Mär 2006 11:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>...die gute, alte Deutsche Angelgeräte Manufaktur kehrt zu ihren ureigensten Tugenden zurück...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt! Die Ruten sind schwer, wie anno Tobak.

Ich habe mir in den letzten zwei Wochen mal das neue Sortiment angesehen. Es ist zwar eine positive Tendenz zu erkennen, aber bis es eine echte Alternative darstellt, ist noch einiges zu tun.

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Antworten