Hilfe, [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Hilfe,
ich hab mir letztes Jahr eine Rute von Dream Tackle gekauft.
Dream Tackle
long&light 25
WG 2-25
Länge 3,3 m
Art.Nr K2410330
Hab super mit dieser Rute gefangen. Leider hat mir ein ungestümer Huchen, für den der Köder nicht gedacht war, die Spitze zerbrochen. Nachdem ich von Ulli Beyer, der diese Rute im Programm hat, auf der AquaFisch in Friedrichshafen zugesichert bekommen habe das ich für diese Rute natürlich eine Ersatzspitze bekommen kann, habe ich mich schon auf weitere schöne Drills mit dieser Rute gefreut.
Ich habe aber bisher leider noch keinen Ersatz erhalten, da es bei Dream Tackle scheinbar Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung gibt.
Nun meine Frage an euch:
Hat jemand zufällig ein Spitzenteil der Rute?
Weiß jemand wie ich an eine solche Spitze komme?
In Hoffnung [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Hilferuf
Moderator: Thomas Kalweit
Hilferuf
Frag doch mal deinen Gerätehändler ob der dir eine Bestellen kann [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] (ups war der falsche smiley)
[ 15. September 2005: Beitrag editiert von: Beck´sTown_Daniel ]
[ 15. September 2005: Beitrag editiert von: Beck´sTown_Daniel ]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Hilferuf
Tip einfach www.dreamtackle.de ein und trage dort dein Anliegen vor, wenn dir jemand helfen kann dann am Besten die Händler dort. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Der U.B. denkt wohl nur noch an seine Angelurlaube um Fangbilder aus anderen Ländern vorzuweisen, hier in Deutschland ist das zu schwierig geworden und erfordert zu viel Zeit, es gibt ja genug Angler die ihm den Laden leerkaufen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der U.B. denkt wohl nur noch an seine Angelurlaube um Fangbilder aus anderen Ländern vorzuweisen, hier in Deutschland ist das zu schwierig geworden und erfordert zu viel Zeit, es gibt ja genug Angler die ihm den Laden leerkaufen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Hilferuf
Hi Harry,
das ist so, wenn man mal in die höheren Sphären des Anglerhimmels gekommen ist :-) Mensch, der hat doch sein Hobby zu einem Traumberuf gemacht :-) Es sei ihm gegönnt. Frankewitch (oder wie auch immer man den schreibt) konnte das auch klasse - er wollte auch immer alles besorgen und organisieren - naja, bei der Masse übersieht man schonmal was ;-)
das ist so, wenn man mal in die höheren Sphären des Anglerhimmels gekommen ist :-) Mensch, der hat doch sein Hobby zu einem Traumberuf gemacht :-) Es sei ihm gegönnt. Frankewitch (oder wie auch immer man den schreibt) konnte das auch klasse - er wollte auch immer alles besorgen und organisieren - naja, bei der Masse übersieht man schonmal was ;-)
Hilferuf
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Da hast du vollkommend Recht Stefan, neue Kunden gibt es wie Sand im Meer.
Da hast du vollkommend Recht Stefan, neue Kunden gibt es wie Sand im Meer.
mfG. Harry1