Euer favoriten Hechtköder
Moderator: Thomas Kalweit
- Karpfenfischer
- Treuer User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>Das ist mein Favoriten-Hechtköder:
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
lol, was beißen denn darauf für kaliber Hechte? ****** Hechte

<STRONG>Das ist mein Favoriten-Hechtköder:

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die fortschreitende Domestikation unter den Wildtieren grassiert mittlerweile auch unter den Fischen, so dass auf "intelligente Brezen" die größten Kaliber beissen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aus der aktuellen Politik!!
Hartmut
<STRONG>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die fortschreitende Domestikation unter den Wildtieren grassiert mittlerweile auch unter den Fischen, so dass auf "intelligente Brezen" die größten Kaliber beissen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aus der aktuellen Politik!!
Hartmut
Kenn ich!!! Das ist der S.h.i.t.-Shad von
Uglymate.
Einen ähnlichen Köder gibt´s auch von Cormodarm, den Sausage-dream-bait... ist nur etwas schwerfällig im Sinkverhalten...
In nichts nach steht dem auch die Firma Cream-Tackle mit ihrer Version: Dem
Excreminator...
Durch die ausgesprochen hohe Rotation des
Köders bildet sich eine verführerische
Futterwolke im Sog des Excreminators...
Viel Spaß beim testen...
OLE
[ 12. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Uglymate.
Einen ähnlichen Köder gibt´s auch von Cormodarm, den Sausage-dream-bait... ist nur etwas schwerfällig im Sinkverhalten...
In nichts nach steht dem auch die Firma Cream-Tackle mit ihrer Version: Dem
Excreminator...
Durch die ausgesprochen hohe Rotation des
Köders bildet sich eine verführerische
Futterwolke im Sog des Excreminators...

Viel Spaß beim testen...

OLE
[ 12. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Cormodarm.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Sauber Ole!
Danke, danke... war mir ne Ehre!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
OLE
OLE
Bevor ich´s vergesse: Zum Testen nicht die
Schutzbrille, ein paar Einmal-Handschuhe und eine Wäscheklammer vergessen... kleiner Tip am Rande... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Schutzbrille, ein paar Einmal-Handschuhe und eine Wäscheklammer vergessen... kleiner Tip am Rande... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
- Karpfenfischer
- Treuer User
den kann man ja sogar leicht selber nachmachen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
Markus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>den kann man ja sogar leicht selber nachmachen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Auch die gesamte Palette Karpfenfischer?
Möchte ich bezweifeln das du die gesamte Palette für den kleinen Barsch bis zum kapitalen Hecht selber produzieren kannst. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>den kann man ja sogar leicht selber nachmachen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Auch die gesamte Palette Karpfenfischer?
Möchte ich bezweifeln das du die gesamte Palette für den kleinen Barsch bis zum kapitalen Hecht selber produzieren kannst. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1