WICHTIGE FRAGE Leuchtpigment Pulver zur Pilker Herstellung
Moderator: Thomas Kalweit
Hallo habe mir das Pulver besorgt in den farben Grün Blau und Pink [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ist echt der Hammer das Zeug leuchtet sehr stark im Dunkeln !!! Doch nun meine Frage und zwar wollte ich gleich loss legen doch es lösst sich zwar einigermaßen gut in Klarlack auf doch nach einer zeit setzt es sich wieder ab aber mann kann schon sehr gut damit streichen doch es hält nicht auf den pilker warum !!!!! Im Algemeinen habe ich fest gestellt das Farbe auf Pilkern sehr schlecht hält liegt das am Blei [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Es wirt zwar stein hart wenn es trocken ist doch mann kann es ganz leicht abbekommen !!!
Brauch mann für blei einen Grundanschrich [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
MFG: Daniel
Es wirt zwar stein hart wenn es trocken ist doch mann kann es ganz leicht abbekommen !!!
Brauch mann für blei einen Grundanschrich [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
MFG: Daniel
- mikesch
- Erfahrener User
Pulverlack?
Nicht mit Klarlack mischen.
Pilker entfetten, erwärmen und in das Pulver eintauchen.
Nicht mit Klarlack mischen.
Pilker entfetten, erwärmen und in das Pulver eintauchen.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Hallo ja das dachte ich auch doch es steht mann solle es mit klar lack mischen !!!
ich habe es schon versucht in dem ich einen Pilker warm gemacht habe und das pulver dann drauf gesteut doch es verbindet sich nicht es verbrennt auch nicht wenn mann es zum schmilzen bringen will !!!
Daniel
ich habe es schon versucht in dem ich einen Pilker warm gemacht habe und das pulver dann drauf gesteut doch es verbindet sich nicht es verbrennt auch nicht wenn mann es zum schmilzen bringen will !!!
Daniel
-
- Erfahrener User
Wenn steht das Du es mit Klarlack auftragen sollst, dann musst Du die Pilker vorher mit Haftgrund lackieren. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Pennator Lengalenga
Oh danke dir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] wo bekommt mann diesen haftgrund und aus was besteht er !!!
Giebts sowas auch auf den Baumarkt !!
Gruß: Daniel
Giebts sowas auch auf den Baumarkt !!
Gruß: Daniel
-
- Erfahrener User
Jep gibs in jeden Baumarkt [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
Pennator Lengalenga
-
- User
Der Pilker sollte Weiß grundiert werden, sonst kommt die Leuchtfarbe nicht zur Geltung. Das Leuchtpulver kannst du in Klarlack einmischen, du musst aber immer wieder umrühren beim Lackieren. Eigentlich gibt es nur Grün als richtiges Leuchtpigment, die anderen beiden Farben kenne ich als Leuchtpigment nicht. Kannst du mal Schreiben wo du das Pulver herbekommen hast.
Reinhard Dietrich

Reinhard Dietrich

Danke es giebt noch mehr Rot Blau Rosa gelb und und und.
Hir ist die Email Addy von der guten Frau die sie Verkauft!"Heike Schroeer"<bayfair@arcor.de>
Und hir der Link zur Ebay am Besten du schreibst sie an und Fragst nach der preislieste [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] lieferung geht schnell und bis jetzt hats immer hingehauen !!!
Daniel
Hir ist die Email Addy von der guten Frau die sie Verkauft!"Heike Schroeer"<bayfair@arcor.de>
Und hir der Link zur Ebay am Besten du schreibst sie an und Fragst nach der preislieste [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] lieferung geht schnell und bis jetzt hats immer hingehauen !!!
Daniel