Winkelpicker
Moderator: Thomas Kalweit
Winkelpicker
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage und eine Bitte. Vor einigen Monaten hat Uwe Böttcher das Winkelpickerangeln mit zusätzlichem Seitenarm an der Rute vorgestellt. Kann mir jemand sagen wo ich den Seitenarm als Zubehör kaufen kann?
ich habe da eine Frage und eine Bitte. Vor einigen Monaten hat Uwe Böttcher das Winkelpickerangeln mit zusätzlichem Seitenarm an der Rute vorgestellt. Kann mir jemand sagen wo ich den Seitenarm als Zubehör kaufen kann?
Winkelpicker
Ich glaube in dem Artikel wird eine Bezugsadresse genannt ?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo Günther,
in welchem Heft? Dann schaue ich für Dich nach!
Liebe Grüße, Thomas
Übrigens: Ich habe das Thema ins Forum "Gerät & Technik" verschoben!
in welchem Heft? Dann schaue ich für Dich nach!
Liebe Grüße, Thomas
Übrigens: Ich habe das Thema ins Forum "Gerät & Technik" verschoben!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo Günther,
dank Deiner Mail habe ich das Heft gefunden (11/2003).
Die Bezugsadresse für den speziellen Einhänge-Bissanzeiger von Uwe Böttcher: Angelschule Michael Schlögl, Bergstr. 5, 64560 Riedstadt-Leeheim, Telefon 06158/976079.
dank Deiner Mail habe ich das Heft gefunden (11/2003).
Die Bezugsadresse für den speziellen Einhänge-Bissanzeiger von Uwe Böttcher: Angelschule Michael Schlögl, Bergstr. 5, 64560 Riedstadt-Leeheim, Telefon 06158/976079.
Winkelpicker
ä ö ja Hallo Zusammen,
redet ihr von dem beitrag auf der CD " feedern wie die Profis " vom Balzer Team ? wenn ja war es doch die Magna Prinzes die diesen ausleger hat !?
Den gibt es also auch einzeln im zubehör ? coole sache..denn den muß ich unbeding mal testen..
oder ist es nicht so ?
gruß
tommy
redet ihr von dem beitrag auf der CD " feedern wie die Profis " vom Balzer Team ? wenn ja war es doch die Magna Prinzes die diesen ausleger hat !?
Den gibt es also auch einzeln im zubehör ? coole sache..denn den muß ich unbeding mal testen..
oder ist es nicht so ?
gruß
tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Winkelpicker
Hallo, ich habe inzwischen dank der Hilfe von Thomas Kalweit rausbekommen, wo es diese Einhänge-Bissanzeiger für den Winkelpicker gibt. Schaut doch mal unter www.michaelschloegl.de rein.
Winkelpicker
gute Sache... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
Winkelpicker
@Tommy: Die Bissanzeiger, die du meinst, gibt es meines Wissens nach nicht extra zu kaufen (sonst gäbe es ja keinen Grund mehr, so viel Geld für eine Feederrute auszugeben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ). Günther meint wahrscheinlich den Beitrag von Uwe Böttcher beim Feederfischen aus der allerersten F&F- DVD (bzw. damals noch SVCD).
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Winkelpicker
Die Bissanzeiger kann man Kaufen. unter www.michaelschloegl.de
günther
günther
- TincaTinca
- Erfahrener User
Winkelpicker
Dachte immer das wäre ein Patent von Balzer und die gibts nur komplett mit Rute zu kaufen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Es gibt sie auch zum Nachrüsten.
Solche Spitzen gibt es schon seit den 70-ern für den Griff der Ledger-Rute. Manche Angler auf der Insel haben sich damals einfach ein Spitzenring-Gewinde über den Griff gewickelt und eine Schwingspitze eingeschraubt. Damit man die Schnur beim Werfen oder Drillen aus der Schwingspitze aushängen kann wurde der Spitzenring an einer Seite durchsägt. So konnte man auch bei einem Orkan mit der Schwingspitze unter dem Angelschirm fischen.
Solche Butt-Tips (so hießen sie, glaube ich) gab es auch damals im guten Fachhandel zu kaufen. Es kommt alles immer wieder [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...
Solche Spitzen gibt es schon seit den 70-ern für den Griff der Ledger-Rute. Manche Angler auf der Insel haben sich damals einfach ein Spitzenring-Gewinde über den Griff gewickelt und eine Schwingspitze eingeschraubt. Damit man die Schnur beim Werfen oder Drillen aus der Schwingspitze aushängen kann wurde der Spitzenring an einer Seite durchsägt. So konnte man auch bei einem Orkan mit der Schwingspitze unter dem Angelschirm fischen.
Solche Butt-Tips (so hießen sie, glaube ich) gab es auch damals im guten Fachhandel zu kaufen. Es kommt alles immer wieder [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...