@Just: Nochmals danke für deinen Tipp.
Doch sag mal, was heißt bei dir: Wandert in die Vitrine?
Bernie
Freilaufrollen
Moderator: Thomas Kalweit
Freilaufrollen
bste
Freilaufrollen
Sorry Chris74, die Rolle kenne ich nur vom Namen her, ob gut oder schlecht - keine Ahnung. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Öhm naja Bernie, sie wandert halt in die Vitrine [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ich hab' eine Glasvitrine, in der meine alten Angelrollen und Kunstköder liegen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] leider platzt das Ding inzwschen aus allen Nähten [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]Doch sag mal, was heißt bei dir: Wandert in die Vitrine?
Freilaufrollen
@Just: Bei mir landet alles im Anbau (Heizungsraum/Hobbywerkstatt). Dachte schon, du hast so'ne Art Privatmuseum...
Bernie
Bernie
bste
Freilaufrollen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wenn Du auf meiner Seite unter "Antik" schaust, dann findest Du dort den grössten Teil des Vitrineninhaltes - was die Rollen betrifft.
Ein kleines, aber feines Angelmuseum findest Du hier, liegt näher bei Dir, als bei mir ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Nö, Privatmuseum habe ich keins, aber für'n Anbau sind mir die Teile dann doch zu schade.Bei mir landet alles im Anbau (Heizungsraum/Hobbywerkstatt). Dachte schon, du hast so'ne Art Privatmuseum...
Wenn Du auf meiner Seite unter "Antik" schaust, dann findest Du dort den grössten Teil des Vitrineninhaltes - was die Rollen betrifft.
Ein kleines, aber feines Angelmuseum findest Du hier, liegt näher bei Dir, als bei mir ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]