POP up Zelte

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Hadifa
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 29 Apr 2010 13:21
Wohnort: NRW Zons

POP up Zelte

Beitrag von Hadifa » 12 Mai 2012 10:36

Hallo Angelfreunde,

wer hat schon Erfahrungen mit POP up Zelte gemacht und kann ein gutes und günstiges empfehlen. Für eine Antwort schon mal Dank im Vorraus.
hdf

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: POP up Zelte

Beitrag von e$$oxX » 18 Mai 2012 17:56

Hey!

Ich hab so ein Pop-Up Zelt von Quechua. Ich hab meins zwar leider noch nicht eingesetzt, aber ein Freund von mir hat auch so eins und daher weiß ich, dass die wirklich gut sind. Sonst hätte ich mir auch keins gekauft. Wir haben damit mal in der Bretagne gezeltet. An einem Abend war so ein heftiger Sturm, dass es die Gischt vom Meer bis über die Dünen an unser Zelt geweht hat, und geschüttet hat es auch aus Kübeln. Nass ist es im Zelt dabei nicht geworden, erstaunlicher Weise.

Allerdings musst du auf jeden Fall die Anleitung, wie man das Zelt wieder in die (relativ knapp bemessene) Hülle bekommt, wirklich gut anschauen. Dazu gibts auch ein Video, das sehr hilfreich ist, aber das kann man ja meistens in der Natur beim Zelten schlecht anschauen... ;-)

Gruß,
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Hadifa
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 29 Apr 2010 13:21
Wohnort: NRW Zons

Re: POP up Zelte

Beitrag von Hadifa » 20 Mai 2012 13:57

Danke Simon für deine Nachricht. Man möchte ja nicht blind irgendwelchen Schrott kaufen.

Gruß
Dieter
hdf

Benutzeravatar
Ziffren
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 26 Apr 2017 21:19
Wohnort: Berlin

Re: POP up Zelte

Beitrag von Ziffren » 04 Jan 2023 15:24

Als ich letztes Jahr mit meinen Kumpels angeln war, haben wir alle in einem großen POP-up-Zelt übernachtet. Es war wirklich billig und hat uns gut geholfen. Wir mussten nur darauf achten, dass wir es gut abspannen, denn in der Nähe des Wassers kann der Wind immer auffrischen.

Wenn es darum geht, das richtige Pop-up-Zelt für einen Angel/Campingausflug zu finden, gibt es keine bessere Option als die Vergleichsseite strandmuscheltest.com. Sie bietet eine Reihe von Optionen verschiedener Marken, die für alle Arten von Camping geeignet sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste