Empfehlung für guten Angelrucksack gesucht

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Snuggles
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 2020 09:37

Empfehlung für guten Angelrucksack gesucht

Beitrag von Snuggles » 08 Jan 2020 20:30

Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Angelrucksack.
Mein Problem ist, dass ich bisher nur Rucksäcke gefunden habe, die mir eher so mittelmäßig gefallen.
Die meisten sehen etwas oldschool aus.

Ich hätte gerne was moderneres. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
Der Anwendungszweck wäre Spinnfischen auf Barsch, Zander und Hecht.
Brauche nicht ultra viel Tackle, sondern 2-3 Boxen und ein bisschen Platz für Proviant.
Idealerweise kann ich die Rute + Kescher am Rucksack festmachen, um sie nicht tragen zu müssen.

Ich hatte selbst schon ein wenig gegoogelt und bin auf den Gamakatsu Back Pack gestoßen, allerdings stört mich hier die Lasche oben am Rucksack, welche auch zB. hier bemängelt wird: https://angelmagazin.de/gamakatsu-back- ... lrucksack/

Vom Stil gefällt mir der Rucksack aber sehr gut. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

hechtomat
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 16 Mai 2020 11:33

Re: Empfehlung für guten Angelrucksack gesucht

Beitrag von hechtomat » 30 Mai 2020 23:13

Moin Snuggles,

Ich habe den YOREPEK Groß Militär Rucksack Herren, 45L Tactical Molle Rucksack Wasserabweisend und bin sehr zufrieden mit ihm. Doppelt genähte Nähte, viele Fächer, das Volumen, und der Preis sprachen für ihn.

Krimi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 27 Dez 2018 22:51

Re: Empfehlung für guten Angelrucksack gesucht

Beitrag von Krimi » 28 Jan 2021 16:04

Hey!

Ich will da auch gerne was zu sagen.
Ich gehe auch gerne angeln, habe auch meinen Angelschein gemacht :)

Jedenfalls habe ich mega viel Zubehör in meinem Keller für das Angeln.
Gefunden habe ich dann auch einen Outdoor Rucksack - der ist groß genug und der ist auch wirklich praktisch :)

Demnach kann man sich auch die Outdoor Rucksäcke anschauen.
Ich bin super zufrieden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste