Empfehlung für Futterboote gesucht!

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Finne
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 26 Feb 2019 14:51

Empfehlung für Futterboote gesucht!

Beitrag von Finne » 13 Jan 2020 13:25

Hallo alle zusammen,

wenn das Geld am dünnsten ist, dann sind die Wünsche am größten.. Ich würd dieses Jahr mein Glück gern beim Karpfenangeln versuchen. Habe mir auch schon ein paar geeignete Plätze bei mir in der Nähe rausgesucht, an denen ich anfüttern kann mit Mais und Boilies.

Ich hätte allerdings gern, für den garantierten Erfolg, ein Futterboot! Hat jemand eine Empfehlung? Natürlich vornehmlich auf ruhigen Gewässern, allerdings ist auch der ein oder andere Fluss und Buhnen dabei .. Ein bisschen Power sollte es also schon haben!

Und preislich eher untere Grenze.. hab es leider nicht so dicke im Moment :(

zen-angler
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 02 Okt 2018 12:06

Re: Empfehlung für Futterboote gesucht!

Beitrag von zen-angler » 14 Jan 2020 10:14

Ich angel auch manchmal mit einem Futterboot, will mir das aber auch nicht selber kaufen müssen. Bei uns im Angelverein kann man sich sowas gegen eine kleine Gebühr leihen, geht das bei dir nicht?

Meine Schwester hat sich angewöhnt, sich immer mal wieder, wenn sie sich "kleinere" Sachen kaufen will (also kein Haus oder so), solche Sofortkredite zu nehmen. Das wäre zwar nicht mein Umgang mit solchen Sachen, aber ich bin auch ein "immer auf Nummer sicher gehen" Typ, aber bei ihr klappt das Konzept. Voraussetzung sollte für dich selber natürlich sein, dass du das wirklich auch schnell abstottern kannst. Mit Raten kann man ja schon schnell alles zurück bezahlen, wenn es nur um ein paar tausend Euro geht oder so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste