Abu Rolle

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Daniel_Hue
Neuer User
Neuer User

Abu Rolle

Beitrag von Daniel_Hue » 28 Jun 2011 23:52

Moin zusammen
Erst mal ne kurze Vorstellung:
Ich bin der Daniel, lebe in Zürich in der schönen Schweiz, komme aber eigentlich aus Hamburg.
Ich angle überall, wenn es geht am Meer, aber auch am See in Zürich (Barsche und Seeforellen).
Gerne experimentiere ich auch mit "neuen" Methoden, drop-shotten, div. amerikanische Rigs und hab auch schon selbst Köder gebastelt. Wenn die Barsche beissen, dann beissen sie ja fast auf alles.

Also, da hab ich doch von einem alten Mann in der Nachbarschaft Angelzeugs erhalten und möchte ein paar DInge loswerden, wohl dann auf eBay oder hier, wenn's soweit ist.
Dabei ist eine absolut super erhaltene Abu Cardinal 44 Rolle in der grünen Originalverpackung, mit Ersatzspule und sogar die ANleitung steckt noch drin, alles top gepflegt, als wäre sie nie gebraucht worden, blitzblank, so wie die Alten halt eben Sorge tragen zu den Dingen ;-)
Bevor ich diese zu billig weggebe wollte ich fragen, ob jemand von Euch da eine Ahnung hat, wo ich in etwa loslegen soll mit dem Min.Preis. Schliesslich möchte ich ja was rausholen und damit viele schöne Wobbler und anderes Zeugs kaufen.
Ich könnte die Rolle natürlich auch behalten, aber da sind ja noch zwei weitere Abu Rollen (507), die ich wohl behalte und die nicht ganz so neuwertig und ohne Verpackung sind - und ein Sammler bin ich nicht.

Danke für Eure Tipps und Inputs
Daniel

Daniel_Hue
Neuer User
Neuer User

Re: Abu Rolle

Beitrag von Daniel_Hue » 05 Jul 2011 10:24

Hat keiner einen Tipp oder Interesse?
Danke
Daniel

Smile
Treuer User
Treuer User

Re: Abu Rolle

Beitrag von Smile » 05 Jul 2011 13:52

Ist wie alles beim Sammelkram: Wer es unbedingt haben will, der zahlt. Ansonsten ist es eben nur oller Kram.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten