Braucht man das?
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Regelmäßiger User
Beim Nächtlichen Ansitz höre ich gerne Leise im Hintergrund Musik. Das stört dann auch die Ratten.
Re: Braucht man das?
Habe das Radio mal mitgenommen, um zwischendurch Nachrichten oder Wetterbericht zu hören.
Hat sich aber nicht bewährt. Man hat schon so genug mitzunehmen
Hat sich aber nicht bewährt. Man hat schon so genug mitzunehmen
Gruß und Petri
Mäx
<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>
Mäx
<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>
Re: Braucht man das?
Beim Pümpeln in NL auf den großen Seen kommt Rammstein, headbangenderweise richtig gut
Zumal wenn man dabei als einziges Boot auf dem See fängt und das auch noch RICHTIG gut!
Ich kann euch sagen, die Blicke der Anderen waren HERRLICH!!! Muss aber auch sehr bekloppt ausgesehen haben
Gruß vom Niederrhein
Matthias
Zumal wenn man dabei als einziges Boot auf dem See fängt und das auch noch RICHTIG gut!
Ich kann euch sagen, die Blicke der Anderen waren HERRLICH!!! Muss aber auch sehr bekloppt ausgesehen haben
Gruß vom Niederrhein
Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
-
- User
Ich habe beim Ansitzen über Nacht immer mein kleines Radio dabei und meistens dudelt es auch die ganze Zeit sehr leise vor sich hin. Man hört es quasi nur, wenn man im Zelt direkt davor liegt.
Allerdings ist es kein "High-End-Weltempfänger", sondern ein 20cm großes und über 15 Jahre altes Radio vom Flohmarkt das nur zwei Sender empfängt.
Beim kurzen Ansitzen zum feedern oder beim Spinnfischen bleibt es zu Hause.
Allerdings ist es kein "High-End-Weltempfänger", sondern ein 20cm großes und über 15 Jahre altes Radio vom Flohmarkt das nur zwei Sender empfängt.
Beim kurzen Ansitzen zum feedern oder beim Spinnfischen bleibt es zu Hause.