Der erste Karpfen in meinem Leben

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
schimano160
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 06 Okt 2010 21:52

Der erste Karpfen in meinem Leben

Beitrag von schimano160 » 20 Okt 2010 00:53

Heute war der Tag meines Lebens

Ich habe den ersten Karpfen meines Lebens gefangen :)
(leider weiß ich nicht wie man hier direkt Bilder hochläd daher verlinkung)

20. Oktober 2010 - ca 18 Uhr!

http://www.bilder-hochladen.net/files/gf1m-1-jpg.html

Mfg schimano160

________________________________________
:arrow: Größe exakt 70cm
(gewicht wird morgen beim Händler ermittelt)

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Der erste Karpfen in meinem Leben

Beitrag von kleen » 20 Okt 2010 09:33

Petri!!! Schöner Spiegler und unvergesslich als erster Karpfen :wink:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Der erste Karpfen in meinem Leben

Beitrag von Ronny » 20 Okt 2010 10:59

Großes Petri für den ersten Spiegler,,,ist was besonderes der erste.

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Niederbayer

Re: Der erste Karpfen in meinem Leben

Beitrag von Niederbayer » 20 Okt 2010 11:08

Petri zum ersten Spiegler!

Schön zu hören, dass Tipps aus dem Forum Früchte tragen :D

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Der erste Karpfen in meinem Leben

Beitrag von Nic » 20 Okt 2010 11:25

petri zum schönen karpfen-einstieg ;)
entweder ich habs überlesen, oder es steht noch nicht da, WIE er denn nun aus dem nassen element gezogen wurde.. :?:

hast du ihn "entnommen", also getötet? ist zwar ansichtssache, aber bei karpfen muss sowas nicht unbedingt sein (schmecken meiner meinung nach nur in den seltensten fällen)

mein erster karfpen war dagegen ja ne kleine mücke... :roll:

mfg
nic
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Der erste Karpfen in meinem Leben

Beitrag von fabius » 20 Okt 2010 17:49

Schöner Karpfen , digges Petri . Habe damals auch meinen allerersten Karpfen abgeschlagen ( ca. 15 Pfund ) . Heut könnt ich heulen wenn ich dran denke . Wollte ihn halt allen zeigen . Wie dumm von mir . Das Schönste für mich ist einen Karpfen zu fangen denn ich das Jahr zuvor schon mal am Haken hatte . Zu sehen wie er an Gewicht zugelegt hat .
DUM SPIRO SPERO

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Der erste Karpfen in meinem Leben

Beitrag von Da Bass » 20 Okt 2010 19:11

ja nicht schlecht als einstieg .. meiner war ein 5pfünder :roll:

hab ihn auch mitgenommen und hat niemanden geschmeckt nur aus Mitleid haben ihn die Verwandten vor meinen Augen verzehrt :lol:

schimano160
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 06 Okt 2010 21:52

Re: Der erste Karpfen in meinem Leben

Beitrag von schimano160 » 20 Okt 2010 21:57

Vielen Dank euch allen :)

Erstmal muss ich korrigieren das ich mich im Datum vertahen habe
es war nicht der 20. Oktober sondern der 19. Oktober..


Normalerweise wollte ich ihn auch nicht mitnehmen, aber als er dann drausen war war ich so stolz
und gleichzeitig auch schokiert über seine größe das ich ihn einfach mitgenommen habe.
Die nächsten Karpfen werden alle nach Fototermin wieder in die freiheit gelassen!!


War heute nocheinmal auf Tour leider ohne ergebniss allerdings hat es auch geregnet wie sau



Gruß Marco
(schimano160)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste