Neuer Session- Bericht

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
stonedakilla
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 08 Aug 2010 11:42

Neuer Session- Bericht

Beitrag von stonedakilla » 09 Sep 2010 20:56

Hab einen neuen Session- Bericht in meinem Blog verfasst!
viel Spaß beim Lesen!

cu -stone-
Bild

Niederbayer

Re: Neuer Session- Bericht

Beitrag von Niederbayer » 09 Sep 2010 23:48

Und nach dem 100sten Hinweis wieder mal die Werbung!
Kann da irgendwer mal den Notaus drücken!

Wir freuen uns über Berichte, aber hier geschrieben! Glaubst Du wirklich dass Du damit irgendjemanden auf Deine Seite lockst?!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Neuer Session- Bericht

Beitrag von 1980ba » 10 Sep 2010 09:12

ich guck nicht nach :wink:

hey niedi, meinst heuer geht noch was mit brombachsee??

gruß marcus

stonedakilla
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 08 Aug 2010 11:42

Re: Neuer Session- Bericht

Beitrag von stonedakilla » 10 Sep 2010 09:54

Mir geht es überhaupt nicht um die Anzahl der Klicks auf meinen Blog, weil ich für das was ich da mache soweiso nix bekomme ... es war mir einfach zu mühsam den Artikel dann noch mit den Bildern hier neu zu formatieren, weil durch copy&paste alles wie kraut und rüben durcheinandergeworfen wird...

Eines muss ich jetzt aber loswerden... ich bin in einigen Foren vertreten und in all diesen Foren ist man dankbar für solche Links zu Berichten oder anderen interessanten Informationen jeglicher Art... und gerade daraus etstehen immer wieder sehr interessante Diskussionen, welche einem Forum wirklich leben einhauchen...

aber vielleicht ist das ja auch der Grund, warum dieses Forum eines des "unaktivsten" ist... schade...
werde es in Zukunft unterlassen...
Bild

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Neuer Session- Bericht

Beitrag von Barta0815 » 11 Sep 2010 03:20

ich bin in einigen Foren vertreten und in all diesen Foren ist man dankbar für solche Links zu Berichten oder anderen interessanten Informationen jeglicher Art...
A. Weiß ich nicht, ob die Informationen, die du ansprichst, wirklich so "wertvoll" sind, wie du meinst.
B. Wirst du in den Foren, wo ich noch registriert bin, erst verwarnt und bekommst dann ne kleine Auszeit vom Admin spendiert :wink:
C. Ist das Hier ein Forum und keine Werbeplattform, für irgendwelche Privatpages, von denen es sowieso viel zu viele gibt.
aber vielleicht ist das ja auch der Grund, warum dieses Forum eines des "unaktivsten" ist
Und wenn das Forum nicht aktiv ist, dann möcht ich mal wissen, was in anderen Foren abgeht... Jetzt komm mir nicht mit dem Angler(primaten)board!!! Da haben wohl die Meisten ihre GAAANZ eigene Meinung zu :lol: :lol: :lol:
werde es in Zukunft unterlassen...
Ja bitte! Wenn du dich aber dazu hinreissen lassen würdest, alles Hier zu schreiben, bzw. für Hier zu formatieren, wirst du mit Sicherheit ein paar Leser und auch Kommentare dazu bekommen.

Weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht solltest du dir die Sachen mal durch den Kopf gehen lassen...



Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste