Mein bislang grösster Fang.

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
stefanpagel
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 27 Aug 2010 18:28

Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von stefanpagel » 05 Sep 2010 22:33

Hallo

Am heutigen Nachmittag war ich mit meinem Kumpel auf dem Schaalsee unterwegs. Er hat sich vor kurzem ein Boot zugelegt und wir wollten mal vom Boot aus blinkern.
Wir fuhren dazu in den kleinen See der direkt am Schaalsee liegt. Anfangs versuchten wir es an den Schilfkanten. Da war aber nichts zu holen. Dann fuhren wir weiter in die Mitte, wo sich ein flache Stelle befindet.
Der zweite Wurf von mir brachte den Biss. Anfangs dachte ich, das ich festhängen würde. Doch dann merkte ich das da was zappelte. Und dann zeigte er sich zum ersten Mal. Was ich sah war nur der Rücken. Dann tauchte er wieder ab. Danach bekam ich Ihn im Ganzen zu sehen . Mein Kumpel gab mir immer wieder Tipps was ich machen sollte, denn es war ja mein erster grosser Hecht. 3-4 Male hatte ich Ihn an die Oberfläche gekurbelt nur ließ er sich nicht in den Kescher befördern. Immer wieder tauchte er wieder ab. Beim nächsten Anlauf, schaffte ich es, Ihn so neben das Boot zu bekommen, das mein Kumpel Ihn in die Kiehmen greifen konnte und ins Boot zog. Ich hoffe das Bild ist zu sehen.
Gruss Stefan

Bild

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von Smile » 06 Sep 2010 09:11

Petri!
Schöner Fisch
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

stefanpagel
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 27 Aug 2010 18:28

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von stefanpagel » 06 Sep 2010 11:55

Smile hat geschrieben:Petri!
Schöner Fisch
Danke.
Ich habe in der Aufregung ganz vergessen zu schreiben, das er 16 Pfund schwer war und 106 cm lang.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von 1980ba » 06 Sep 2010 12:10

dickes petri,

ist doch gleich mal ein ordentliches pb :D

gruß marcus

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von Angelneuling » 06 Sep 2010 12:51

Petri auch von mir :!:
Von der pb bin ich noch lichtjahre entfährnt :cry:
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

stefanpagel
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 27 Aug 2010 18:28

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von stefanpagel » 06 Sep 2010 13:10

1980ba hat geschrieben:dickes petri,

ist doch gleich mal ein ordentliches pb :D

gruß marcus
Erklärt mir bitte jemand was Ihr mit pb meint?
Gruss

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von Angelneuling » 06 Sep 2010 13:20

Das ist die " Persönliche Bestmarke"
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

stefanpagel
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 27 Aug 2010 18:28

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von stefanpagel » 06 Sep 2010 19:27

Angelneuling hat geschrieben:Das ist die " Persönliche Bestmarke"
Danke, jetzt weis ich Bescheid...

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von kleen » 07 Sep 2010 12:33

AUchvon mir Petri Stefan! Geiler Fisch!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von Sebastian Hänel » 07 Sep 2010 23:20

Ja heilges Blechle....

Auch von mir Glückwünsche um Blikerkracher. 106cm ist anständig! Sieht man nicht alle Tage.
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Carp 96
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 12 Sep 2010 12:20

Re: Mein bislang grösster Fang.

Beitrag von Carp 96 » 12 Sep 2010 12:39

Petri schönes ding :)

Gruß Philipp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste