Mein Fang des Jahres

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Helmut K.
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2006 03:01
Wohnort: Bruckmühl
Kontaktdaten:

Mein Fang des Jahres

Beitrag von Helmut K. » 16 Aug 2010 20:06

Eigentlich wollte ich nur schnell zu meinem Hausgewässer rauffahren um einen Freund ein paar bestellte Wobbler vorbei zu bringen, doch wenn ich schon rauf fahre, dachte ich mir fische ich auch ein wenig :D
Also Zeug eingepackt, 2 Hegeneruten und 2 Schleppangeln, da ich zu meinem Renkenplatz immer hinschleppe.
Am See angekommen erreichte mich eine MMS von einem zweiten Spezl, der gerade eine große Renke gefangen hatte.
Schnell angerufen er solle warten ich bin gleich da.
Aber es kam anders, knappe 10 Minuten auf dem See bekam ich einen harten Biss beim Schleppen auf einen Castaic.
Das Ergebnis:
121cm und 13,7 Kilo
Bild
Bild

Das Renkenfischen an diesem Tage hatte sich dann erledigt :mrgreen:
mfg Helmut

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Mein Fang des Jahres

Beitrag von Spalter » 16 Aug 2010 22:22

wow petri zur wunderschönen hechtdame!!!!! sowas fehlt mir noch in meinem fangbuch!!!!

also nochmals dickes petri
Grüße aus Spalt

Niederbayer

Re: Mein Fang des Jahres

Beitrag von Niederbayer » 16 Aug 2010 22:29

Dickes dickes Petri!
Auf so einen Fisch warten manche ihr ganzes Leben lang!

Andere mögen sagen, dass der Hecht etwas vorgehalten ist, aber ich sage er wurde wunderbar präsentiert!
Schöne Erinnerungsfotos!

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Mein Fang des Jahres

Beitrag von kleen » 17 Aug 2010 08:52

Niederbayer hat geschrieben:Dickes dickes Petri!
Auf so einen Fisch warten manche ihr ganzes Leben lang!

Andere mögen sagen, dass der Hecht etwas vorgehalten ist, aber ich sage er wurde wunderbar präsentiert!
Schöne Erinnerungsfotos!
Das Vorbehalten bezieht sich wohl auf das zweite Foto---jo das erste ist aus meiner Sicht auch viel hübscher!

Fettes Petri :!:

Da es hier um die Fänge des Jahres geht: Mein bester Fang in diesem Jahr war mein Wels von 1,54m (46Pfund)
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste