Fangberichte 2010

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Dez 2010 15:04

Ich weiß... ich habe heute morgen auch mein Auto aus so einem Berg herausgebuddelt... :roll: Und dann noch 150 km Autobahn im Schneckentempo. Eigentlich hatte ich diese Woche eine Hechttour in NL geplant, aber das "Zielgewässer" ist jetzt wohl eher ne Schlittschuhbahn... :cry:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Niederbayer

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Niederbayer » 20 Dez 2010 16:12

@ Thomas Kalweit
Echt schöne Fotos!
Obwohl es wirklich wärmer aussieht als es dann tatsächlich ist!

@ Lahni
Ich hab Dir echt gewünscht, dass Du zum Ende der Saison noch mal richtig zuschlägst fischtechnisch!
Aber erst wollten die Fische nicht und dann hat uns das Wetter allen einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Naja - sehen wir es so: wir freuen uns aufs nächste Jahr und dass es fast nur besser werden kann!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Lahnfischer » 21 Dez 2010 09:34

Irgendwann muss der weiße Dreck ja wegtauen, hoffentlich noch vor Ende Januar. Beim dann aufkommenden Hochwasser könnte noch was gehen... :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Barbenking
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 26 Feb 2011 17:48

Fangberichte 2010

Beitrag von Barbenking » 27 Feb 2011 19:04

Hi,

ich hab letzes Jahr im Herbst eine 75cm lange und 3kg schwere Barbe gefangen, leider muss ich bis zur Beiszeit noch en halbes Jahr warten :(

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Kampfschwein » 27 Feb 2011 19:09

Barbenking hat geschrieben:Hi,

ich hab letzes Jahr im Herbst eine 75cm lange und 3kg schwere Barbe gefangen, leider muss ich bis zur Beiszeit noch en halbes Jahr warten :(
Oha, das hört sich nach nem ganz schönen Brummer an!!
Petri
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Barbenking
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 26 Feb 2011 17:48

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Barbenking » 27 Feb 2011 19:19

@ Kampfschein

Aber auf jeden Fall, hier nochmla ein Bild von meinem Fang ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste