Fangberichte 2010

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Lahnfischer » 15 Feb 2010 20:28

Sauber Jungs, digges Eispetri :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von fabius » 15 Feb 2010 21:56

@Uwe und Thomas . . . SAUSTARK !!! Wäre gerne dabei gewesen ( Neid ) . Ausserdem hasse ich Fasching und alles was dazu gehört . Fettes Petri

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Feb 2010 22:06

Ich kann dem Kram und lachen auf Kommando auch nichts abgewinnen. Das Angeln war zwar von Erfolg gekrönt, aber bei den Bedingungen sicher auch nicht jedermanns Sache und schon eine harte Nummer mit viel Einsatz und Risiko, daher auch die große Freude wobei ich mich eigentlich über den +80er vom Vortag schon sehr gefreut hatte und zufrieden war.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Englishpike » 15 Feb 2010 23:56

Ein dickes Petri @ Thomas und Uwe!

Na der Meterzwei hat doch die 20lb Marke geknackt, oder?

@Thomas: Ich habe bei Deiner Methode fast gedacht ich wuerde hier Bilder von der Insel sehen :wink:

Ich habe so am Samstag nen 66er Hechtlein auf Sardinenstueckchen gefangen - und der war sowas von vollgefressen - na ja ne Woch mit Sardinen vorfuettern ist ja auch Schummeln :lol:

Ich werde diese Woche auch weiterfuettern und dann am Wochenende nochmal mit Fischfetzen angeln - die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Super Bericht und super Bilder!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Feb 2010 09:21

Es hat wieder mal gezeigt, wie gut der statische tote Koderfisch funktioniert - vor allem bei extremer Kälte. Bei 0,9 Grad Wassertemperatur hätte keinen Hecht einen Kunstköder genommen, auch keinen in Zeitlupe geführten Gummifisch :wink: .

Wettermäßig war das schon extrem. Auch die Eisbrecherei mit dem Boot war schon teilweise gefährlich.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von 1980ba » 16 Feb 2010 11:23

schöne bilder,
war bestimmt lustig :D

dickes petri!!!


gruß marcus

Niederbayer

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Niederbayer » 16 Feb 2010 12:45

Auch von mir ein dickes Petri an die erfolgreichen Hechtjäger!
Die Dame ist ja ein wahrer Bomber, scheint bis oben hin mit Laich gefüllt zu sein!

So ein Fisch ist einfach was Besonderes! SCHÖN

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Smile » 16 Feb 2010 21:32

Da wär ich gerne bei gewesen. Aber ich musste die Karnevalswelle hier vor Ort abreiten. Thomas, Uwe, Petri Heil zu dem Fischzug!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
edermani
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 13 Jan 2010 18:19
Wohnort: Korbach

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von edermani » 17 Feb 2010 17:37

Dickes Petrie auch von mir. :D

Bei dem Wetter bleiben halt nur die Verrückten hinter'm Ofen sitzen! :roll:

Viele Grüße

Manni

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von lelox » 18 Feb 2010 14:18

edermani hat geschrieben: Bei dem Wetter bleiben halt nur die Verrückten hinter'm Ofen sitzen! :roll:
Oder die ohne witterungsgerechten fahrbaren Untersatz.
Wäre ich so veranlagt, so wäre ich jetzt neidisch.
Petri!

Raubfischjäger96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 06 Feb 2010 19:34

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Raubfischjäger96 » 19 Feb 2010 16:09

War heute auch mal wieder los. 8 Rotaugen und Rotfedern ( mit dem neuen Hanfmehl ). Vorrat für den Sommer. :wink: und beinah hätts mit dem karpfen geklappt. Hat mir sehr gefallen. Wünsch euch allen Petri Heil.

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Englishpike » 09 Mär 2010 23:09

Petri zu den Rotaugen und Rotfedern Raubfischjaeger!

Ich war am Sonntag mit nem Kollegen an einem neuen See angeln und wurde hier auch mit nem makellosen Hecht von 74 belohnt.

Bild

Dann ging es ab an einen Fluss, den ich sehr oft befische - nur nicht diesen Abschnitt - und auch hier wurden wir mit je einem Hecht an der selben Stelle belohnt - der selbe Fisch sogar :shock:

Bild

Bild

Einmal auf Zalt gefangen und nach 45 Minuten auf einen Liplure!!

Dann ging es wieder ab an den glasklaren See und hier habe ich einen hammerharten Biss auf einen getwitschten Liplure in Hechtdekor bekommen - die Gute war so zwischen 80 und 90cm lang.


Am kommenden Sonntag endet hier bei uns die Saison und alle Fluesse und oeffentliche Gewaesser haben erstmal 3Monate Pause - dann geht es ab an unsere Vereinsseen um den Hechten nachzustellen.

Viele Gruesse von der Insel

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von lelox » 10 Mär 2010 00:05

Petri!
Ich habe fast die Hälfte der close season hinter mir.
Man müsste nur mobil sein...

KingEsox
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 24 Feb 2010 20:47

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von KingEsox » 10 Mär 2010 17:25

Na dann wünsch ich dir mal ein kräftiges Petri Heil ;)

Raubfischjäger96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 06 Feb 2010 19:34

Re: Fangberichte 2010

Beitrag von Raubfischjäger96 » 10 Mär 2010 17:28

@ Englishpike

Petri !! Ordentlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste