Cooles Wochenende

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Okt 2009 22:46

Hey.. Petri und toller Bericht! Schöne Bilder :-)

Der 55cm Hecht von Niederbarzi hat eine geniale Färbung. Sieht schon fast aus wie ein kleiner Muskie...

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Jondalar » 21 Okt 2009 23:02

Hallo Stefan

Die tolle Farbe ist mir auch gleich aufgefallen als er den Fisch angelandet hat. War echt ein schöner Kerl.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Spalter » 22 Okt 2009 09:36

Hey Jungs, super Bericht, allein beim Lesen hab ich schon voll Bock auf angeln!!!

Gruß
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Lahnfischer » 22 Okt 2009 15:51

Digges Petri Jungs und Danke für den schönen Bericht... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von lelox » 25 Okt 2009 22:04

In der Tat cooles Wochenende. So macht Angeln Spaß und Bericht lesen auch.

Hacklschorsch
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 14 Okt 2008 02:36

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Hacklschorsch » 27 Okt 2009 14:22

Da hattet ihr beiden ja viel Spaß am H.... ; )

ist aber allgemein nicht "das" Hechtgewässer!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Jondalar » 27 Okt 2009 14:31

@Hacklschorsch
Jo war ganz nett und gefangen haben wir auch. :wink:
Grüsse von der Donau

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von duli » 27 Okt 2009 15:04

Hey Jungs da habt Ihr aber a schens wochend kobt !
Alle Achtung Auch die Bilder sind Top und die Fische !
Ok auf die 2 beiner könnte man vielleicht verzichten :wink: aber wirklich Hut ab !
gruß manfred

Niederbayer

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Niederbayer » 27 Okt 2009 16:51

@ Hacklschorsch
Deine Sticheleien kennen wir mittlerweile zur Genüge...
Ich weiß nicht von welchem Gewässer Du redest, aber nachdem was Du hier und in anderen Foren so von Dir gibst, wirst Du auch hier keine weiteren Auskünfte mehr bekommen!

@ all
Danke für die Petris Jungs
Ich hoffe wir können demnächst noch ein paar Berichte posten!

Hacklschorsch
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 14 Okt 2008 02:36

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Hacklschorsch » 27 Okt 2009 18:16

@ Hacklschorsch
Deine Sticheleien kennen wir mittlerweile zur Genüge...
Ich weiß nicht von welchem Gewässer Du redest, :lol: :roll: :lol: aber nachdem was Du hier und in anderen Foren(Foren?) so von Dir gibst, wirst Du auch hier keine weiteren Auskünfte mehr bekommen!

Warum so unfreundlich Herr Niederbayer? Ich brauch keine Auskünfte, erst recht nicht vom Club der toten Dichter :wink:
Dass du es immer noch nicht verkraftet hast, obwohl du selbst nie Gewässerdaten, geschweige denn Namen veröffentlichst. Irgendwie lächerlich :wink: - shut up and fish- :wink:

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Jondalar » 27 Okt 2009 19:41

@Hacklschorsch
Ich weis ja nicht was jetzt wieder los ist aber komm doch einfach mal mit und mach Dir selbst ein Bild. So viele Seen und Flüsse gibts hier bei uns auch nicht als das man ein großes Geheimnis draus machen muss. Jeder der einigermaßen Angeln kann wird die guten Stellen von den nicht so guten Stellen unterscheiden können.
Grüsse von der Donau

Hacklschorsch
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 14 Okt 2008 02:36

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Hacklschorsch » 27 Okt 2009 20:11

HI Jondalar,
Klar komme ich mit, ich lad euch beide auch ein - kein Thema ...

Ich hatte vor ein paar Monaten einen kleinen Disput mit Niederbayer und da gings genau um das Thema ; )

Leider sind wir hier ein bisschen eingechränkt in unseren Möglichkeiten, - daher auch die Geheimnistuerei - wenn ich da an manches Urlaubsgewässer denke - traumhaft. Man müsste glatt umziehen können ; )

Gruß!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Jondalar » 27 Okt 2009 20:17

Dann begrabt mal Euer Kriegsbeil und macht schon mal einen Termin aus. :lol: :lol: :lol:
Grüsse von der Donau

Hacklschorsch
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 14 Okt 2008 02:36

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Hacklschorsch » 27 Okt 2009 20:59

von mir aus gern ; ) Wir beide hatten Schuld an der Sache ; )

Leider habe ich bei uns noch nicht das perfekte Gewässer gefunden, - wie z.B. an Urlaubsorten - deswegen muss man ein bisschen variieren.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Cooles Wochenende

Beitrag von Jondalar » 27 Okt 2009 21:07

Ich will garnicht wissen was da zwischen Euch passiert ist. Aber ich denke Ihr seit beide Manns genug das Ihr das unter Euch ausmachen könnt.

Das Du bei uns solche Bedingungen wie in Norwegen, Schweden oder Holland vorfindest, wird schwer werden. Besonders in unserer Region! Das was wir hier ins Forum stellen sind oft die Ausnahmen obwohl ich zugebem muss das wir in unseren Angelausflügen bisher noch nicht oft als Schneider nach Hause gegangen sind. A bisserl was geht immer :lol:

Nur allzuviel darf man sich nicht erwarten. Ausser es geht auf Friedfische da kannst Du wirklich aus dem Vollen schöpfen.
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste