Mosel, Rhein... TOTE HOSE ganze 4 monate

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Beisst bei euch was an der MOSEL / RHEIN?

JA
5
71%
NEIN
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Ramil91
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 16 Aug 2009 12:24
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Mosel, Rhein... TOTE HOSE ganze 4 monate

Beitrag von Ramil91 » 23 Aug 2009 18:07

die grundeln hatten uns den ganzen abend schon ärger gebracht..
was ich damit gemeint hab war das kein einziger anständiger fisch die angel zum klingeln gebracht hat

WIR WAREN DA AM RHEIN BEIM DEUTSCHEN ECK NUR AUF DER ANDREREN SEITE

ich denk mal das wir auch 2-3 grundeln hatten ansonnsten tote hose..
die grundeln sind aber auch wie parasiten.. die rute vibriert nichtmals wen ein grundel dran ist

Benutzeravatar
Ramil91
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 16 Aug 2009 12:24
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Mosel, Rhein... TOTE HOSE ganze 4 monate

Beitrag von Ramil91 » 28 Aug 2009 19:45

haha..

jaa das is en ungewöhnlicher zufall..

aber ich versteh das nicht^^ dass bei einigen die fische beissen die jetzt hir reingeschrieben haben

und bei mir un den ganzen moselanern nicht..

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Mosel, Rhein... TOTE HOSE ganze 4 monate

Beitrag von Ulli3D » 29 Aug 2009 10:30

Auf Spinnfischen läuft bei uns im Rhein auch so gut wie nichts (oder sogar weniger). Trotzdem ist das Spinnen klasse, dadurch, dass man auf den Buhnen am Fuß der Steinpackung stehen kann ist der Köderverlust = 0, das ist doch schon mal was 8)

Werd mich wahrscheinlich doch mal wieder ans Friedfischangeln machen, damit ich auch mal wieder einen Fisch am Haken habe.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste