Fangberichte 2009 II

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Spalter » 18 Okt 2009 18:39

Yeah dat war ne richtig dicke Hechtdame, weltklasse die Aktion.

Das nächste mal fangen wir dann nen Meter Zander, dann passt die Sache auch wieder!! 8)
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Englishpike » 18 Okt 2009 18:55

Petri zum scheonen Hecht Marcus!

Hast Du den mit Koefi oder Kunstkoeder gefangen?

Viele Gruesse von der Insel

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Glenden97 » 18 Okt 2009 19:18

@1980ba
Petri zum Ausnahmefisch! Geiles Dingen!

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von 1980ba » 19 Okt 2009 08:46

danke danke,

@Englishpike: gebissen hat sie auf köfi-fetzen auf grund ausgelegt, ging aber erst drauf als ich den köder anhob, dann aber ordentlich :D

@Spalter: jepp, den ü-meter-zander werd ich heuer auf jeden fall noch fangen, entweder bei dir oder bei mir 8)

gruß marcus

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Karpfenfischer » 19 Okt 2009 10:07

Petri an die Fänger, klasse Fische!
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von duli » 19 Okt 2009 14:09

Petri zu den Schönen Fsichen !!!!
Zur Zeit vergreifen sich bei mir immer die Brassen und Barben auf die Gummis das wird langsam lästig !

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Lahnfischer » 19 Okt 2009 15:41

Digges Meterpetri :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Stefan von Hatten

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Okt 2009 17:19

Genial... Petri zum fetten Hecht!!!

Stefan

Niederbayer

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Niederbayer » 20 Okt 2009 13:31

@ 1980ba

Dickes dickes Petri zum Ü1m-Hecht!
Aber sag mal was geht denn mit Dir? :lol:
Fängt da so nebenbei den Meterhecht und beschwert sich, dass es kein Zander war??? :shock: :shock: :shock:

Ich glaub ich hör auf zu fischen :lol:

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Jondalar » 20 Okt 2009 17:16

Hi 1980ba
Super Sache Petri! Toller Fisch.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von lelox » 20 Okt 2009 19:20

Petri zum Meter! Aber was will man denn mit so einem Fisch? War nicht der Zielfisch und wie soll man den denn verwerten? :wink:
Bei mir gab es am Wochenende mal wieder einen Karpfen auf Wurm mit Engerling.

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Plötzenburger » 20 Okt 2009 20:49

Herzlichen Glückwunsch
Geiles Teil das du da erwischt hast

Weiter So :)

Gruß
Plötzenburger
Carpe Diem - Fange den Karpfen
Moment mal!
Ich bin doch gar kein Karpfenangler ;-)

raubfischdavid
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 09 Nov 2008 14:04
Wohnort: Pulheim

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von raubfischdavid » 21 Okt 2009 11:24

hallo alle zusammen,
war gestern mit meinem freund auf zander diesmal mit köderfisch wir bekammen insgesammt 21 bisse von denwir keinen verwerten konnten(ihr könnt lachen oder mir nicht glauben)nur das komische war das die köderfische bis auf 3-4 mal keine bisspuren hatten und keine schuppe war weg :shock: ich habe keine ahnung was das war was da am köderfisch gezert hat vielleicht wisst ihres?wäre dankbar für eine antwort :D

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von Englishpike » 23 Okt 2009 19:42

Na das ist aber sehr komisch David!

habe da keine Erklaerung fuer - evtl Krebse aber dass dann keine Bissspuren zu sehen sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich war heute das 1. Mal wieder seit einerWoche am Wasser und kann mich nicht beklagen :lol:

Ich war um 11.45 am Wasser und habe am 14.45 meine Sachen zusammengepackt.

In der Zeit habe ich 5 Hechte verschlagen und 3 Stueck auf die Matte legen koennen:
Hier ein kleiner Gierhals von 54cm, der gerade ein Rotauge gepackt hatte und sich dann noch am 27cm Gummihecht vergriffen - das kann ich kaum glauben!
Bild

Ich glaube diese Dame habe ich am Ufer gestoert als ich am Angelplatz ankam und habe deshalb sehr schnell den Koeder an der Kannte entlang gefruehrt und beim 1. Wurf hing dieser Fisch dran - mit 98cm war ich dann doch froh, dass ich hier heute hingefahren bin :wink:
Bild

Dann hat kurz vor dem Parkplatz noch dieser nette Fisch zugepackt - Koeder war wiedermal der 27cm Gummihecht - dieser Hecht war genau 80cm lang :D
Bild

Viele Gruesse von der Insel

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2009 II

Beitrag von 1980ba » 23 Okt 2009 20:13

dickes petri auf die insel 8)

ich glaub da muss ich auch mal hin, wahnsinn

gruß marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste