Kleinigkeit

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Kleinigkeit

Beitrag von Silas » 05 Jul 2009 18:13

Hier jetzt der offizeille Thread zum kleinsten Fisch Wettangeln :P
Ich kann leider noch nicht dazu beitragen, werd es aber in nächster Zeit versuchen :)

Benutzeravatar
Nachtangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 434
Registriert: 25 Dez 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kleinigkeit

Beitrag von Nachtangler » 12 Jul 2009 14:44

Ich präsentiere einen ziemlich gierigen Barsch. :)
Barsch auf 7cm Shallow Shad Rap

Bild
Das Wissen des Anglers über Fisch und Gewässer fängt und nicht das Angelgerät.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Kleinigkeit

Beitrag von Smile » 23 Jul 2009 10:23

Ich habe ihn nicht fotografiert aber ich hatte im Urlaub einen Fisch, < 3cm, der hing irgendwann (völlig leblos) am Haken. Der war so klein, dass ich ihn nicht zuordnen konnte. Den habe ich sicherlich ein paar mal ausgeworfen, weil ich nicht gemerkt habe, dass der Winzlig seinen Weg auf den Haken gefunden hatte.
Das war mit Sicherheit eher ein Kolleteralschaden denn ein Fangerfolg. :?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste