ich war die letzte Woche an meinem Hausgewässer und hab mich jetzt endlich dazu überwunden ein paar Bilder hochzuladen.

Das Gewässer an an dem ich mich befand bietet jedem Angler was er braucht, Natur pur und wunderschön gezeichnete Fische. Der Fluß bzw. Bach erstreckt sich über mehrere km und ist zwischen 1,5m bis teilweise 20-25m breit. Die Tiefe ist auch sehr unterschiedlich und reicht von 30cm bis ca. 2,5m. Teilweise hat man Strömungen wie in einem natürlichen Bach und teilweise ein fast stehendes Gewässer – besonders interessant sind die großen und tiefen Gumpen!
In diesem Gewässer sind alle in Bayern heimischen Fischarten vertreten. Von Aal bis Zander. Von zeit zu zeit sieht man Eisvögel vorbeifliegen und unzälige Wildenten schwimmen.
Mit etwas Glück kann man an manchen Stellen sogar freilebende Bieber beobachten denen man sich aber liebe nicht nähern sollte!

Diesen Flußbarsch konnte ich nach unzähligen Würfen doch noch zum Biss überreden.

Diese 48cm große Bachforelle musste ich leider abschlagen weil sie sehr stark blutete.

(PS:Ohne Niederbayer hätt ich`s wahrscheinlich nie geschafft die Foto´s hochzuladen! Dankeschön nochmal!!!)
Ich hoffe euch gefällt mein erster Fangbericht in diesem Forum, für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße KevPike