Bachforellensaisonstart 2009

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Bachforellensaisonstart 2009

Beitrag von Team Hiroshi » 02 Apr 2009 21:53

.....<seufz>.....Schöner Bericht,-...und schöne Bilder,-.....
Ich geh nachher noch schnell in mein Herrenzimmer um die Ruten noch zu streicheln...<tätschel>...Bald geht´s wieder los!! :lol:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Bachforellensaisonstart 2009

Beitrag von Team Hiroshi » 02 Apr 2009 21:57

.....was ich noch vergessen hatte anzufügen:

Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass es sich bei unserem Anglerkollegen um einen sogenannten Forellenstalker handelt....

:wink:

Grüße aus Niederbayern!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bachforellensaisonstart 2009

Beitrag von Lahnfischer » 03 Apr 2009 21:37

Hi all,

war heute noch mal los, war ein ziemliches Chaos mit 2 Heimfahrten zwischendurch...
Das erste Mal geschah das, weil die Watstiefel nicht so hoch sind wie die Wathosen... :lol: ,

das 2. Mal weil die neue ABU Cardinal am Arsch war :twisted: Na egal, hab sie gleich umgetauscht gegen eine kleine RedArc, ist eh deutlich besser... :D

Ein paar Forellen hab ich trotzdem gefangen, an die 10 Stück, dazu noch ettliche Fehlbisse und Drillaussteiger. Waren aber alles Kleine, was auf die Dauer doch ein bißchen nervt :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Abschluß noch ein paar weitere Streckenbilder :D

Bild

Bild

Bild
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Bachforellensaisonstart 2009

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Apr 2009 22:24

Hallo nach Dir da oben! :D

Tolle Bilder,-... und wieder ein schöner Bericht,-...auch wenn´s sprichwörtlich ein wenig in die Hose gegangen ist... :D :D

Gruß und Petri!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Bachforellensaisonstart 2009

Beitrag von Englishpike » 03 Apr 2009 23:49

Hey Thomas,

fettes Petri und was fuer super Pics und Bericht!

Schoen zu sehen.

Weiter so!!!!

Gruss

Shane

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Bachforellensaisonstart 2009

Beitrag von KevPike » 03 Mai 2009 22:37

Petri Lahnfischer,

super Bericht und super Bilder!!!!
find ich echt toll von dir dass du mir einzelhaken fischt, kann mich da nur Thomas Kalweit anschließen.
Ist ein sehr schönes Gewässer, aber bestimmt nicht einfach zu befischen.

:lol:


Liebe Grüße
KevPike
Catch and Release!

Nik S.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 24 Jan 2009 14:07

Re: Bachforellensaisonstart 2009

Beitrag von Nik S. » 04 Mai 2009 07:22

Super, Super, Super Bericht!!!
Ich hab am 1.5 die Forellensession auch eröffnet und gleich mit einer 38 cm Bachforelle angefangen die ich leider nicht fotografiert habe da es sie Sonntag zu Mittag schon gab. Aber das lange warten hat nun ein Ende!!
:twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast