Das erwartet uns beim Forumstreffen

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Das erwartet uns beim Forumstreffen

Beitrag von Flo86 » 21 Feb 2009 02:46

Nachdem ja nun feststeht dass das Forumstreffen an der Donau bei Straubing stattfinden soll und wir (EiziEiz und meine Wenigkeit) im Juni 2006 bereits ein Wochenende lang (Freitag Nacht bis Sonntag Abend) dort zu Besuch bei Jondalar waren dachte ich mir zeige ich doch mal eben ein paar Bilder was einen dort angeltechnisch unter anderem so erwarten kann :D . Ich hatte bereits damals einen Fangbericht geschrieben doch irgendwie ist der verschollen :lol: .
Man muss zu den Bildern sagen dass es im Juni 2006 an diesem Wochenende extrem heiß war (Deutschland-Schweden-Spiel :lol: ) und wir somit wahrscheinlich nicht die optimalsten Bedingungen zum Angeln hatten. gefangen haben wir überiegend in den frühen Morgenstunden und Abends, da jedoch dann richtig gut allerdings ließen sich außer Aalen keine Raubfische an den Haken locken was sicherlich auf die extremen Wetterbedingungen zurückzuführen ist. Lange Rede, kurzer Sinn, ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen :D . Insgesamt aus unserer Sicht ein klasse Wochenende mit schönen Fischen bei schwierigen Bedingungen und einem tollen Gewässer.
Zu achten ist bei solchen Bedingungen allerdings auf ausreichenden Mückenschutz, da wir rund um die Uhr gefischt haben haben uns nachts größere "Rudel" von Stechmücken aufgesucht :-).
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Meine ersten Gehversuche im Fliegenfischen :lol: Alias Köderfischbeschaffung :D
Bild
Voller Einsatz um doch einen Hecht zu erwischen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
werderdennis
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 06 Jan 2009 23:27
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das erwartet uns beim Forumstreffen

Beitrag von werderdennis » 21 Feb 2009 09:47

Da können sich die Teilnehmer aber schon freuen - schönes Gewässer , schöne Fische und Menschen die sich zu kleiden verstehen :D :D :D
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND OLE OLE :wink:
Ich kam,sah und fing !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste