Fangberichte 2009

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Gesperrt
FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von FreakyFisher » 22 Mai 2009 15:14

Bild

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von FreakyFisher » 22 Mai 2009 15:14

das is 1 von meinen 3 stören um genau zu sein der erste den ich am sonntag gefangen hab

Niederbayer

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Niederbayer » 22 Mai 2009 16:58

@ Freaky Fisher
Petri zu Deinen Fischen!

Kleiner Tip:
Wenn Du was vergessen hast zu schreiben, dann brauchst Du nicht jedes mal neu posten, dafür gibt es einen Edit-Button! Das wird schon :wink:

@ all
War heute nochmal draussen für 2 Stunden :arrow: Drop-Shot auf Barsch

Heute war Bayern-Barsch-Tag: es ging fast nix und die 2 Stück, die ich gefangen habe, waren deutlich unter 20cm!

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Sebastian Hänel » 22 Mai 2009 17:04

Schöne Fische die da gefangen wurden: Petri heil

Bei der Gelegenheit möchte ich mal ein Paar Bilder der schönsten Fische dem Forum vom Hecht und Barschangeln der letzten Woche beisteuern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von FreakyFisher » 22 Mai 2009 18:55

petri heil sehr schöne fische

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von cybride1 » 22 Mai 2009 20:23

Hi,

Petri :!: Wunderschöne Pics :D . War heute auch los, zuerst meine Pose kaputt, dann beide Feeder. Hab die Pose aber wiedr geflickt ( was ich nicht nur einmal machen musste ( aber Gott sei Dank nur Hakenwechsekln )). Es war sehr heiß und windig . Es es ging was. Ich fing ne 25 - 30 Brasse und ne 30 er Karausche, die Karausche hatte so um die 1Kilo. Die Brasse 75g.Pics hab ich net. :(
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von KevPike » 22 Mai 2009 20:38

Servus,
Petri zu den dicken Fischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich war heute wiedermal unterwegs und versuchte ein paar Weißfische für meine "Fischpflanzerl" zu erwischen.
Bild
Bild
Bild
Als es nach einem kurzen Schauer (der mein Fertigfutter zu Brei werden lies) zu Hageln anfing verkroch ich mich unter einen Baum und konnte somit leider nix besseres fangen.
Bild


Nasse Grüße Günther :wink: :lol:
Catch and Release!

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von cybride1 » 23 Mai 2009 10:23

Hi,

Na wenigstens etwas :!: :wink:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Teye » 24 Mai 2009 13:04

Mein wochenende sieht bisher so aus:

Mittwoch abend: ein Zander auf Gummifisch, fast schon im dunkeln
Donnerstag abend: Schneider
Freitag: Stippen mit den Kindern; 25 Plötzen zwischen 100 und 250 gr
Samstag: start um 20.00 Uhr Am Kiessee war die Hööle los, überall waren schon Ruten im Wasser. Da bin ich an eine etwas nachrangige Uferstrecke ausgewichen. Nach dem fünften Wurf hat mich ein kleiner Hecht entschneidert. Um 22.00 Uhr habe ich dann einen Gummifisch abgerissen, hat im Dunkeln zehn Minuten gedauert, wieder einsazbereit zu sein. Und dann im stockfinstern tat es einen ordentlichen Schlag, Zander. Kurz vorm Ufer schlug er das Wasser schäumig, ich bücke mich zum Kescher und parallel dazu flog mir mein Gummifisch 20 cm am Ohr vorbei...GRRR...
Aber die positiven Feststellungen überwiegen:
1. Auch im Dunkeln bekommt man Bisse beim Spinnfischen
2. Die Farbe der GuFi scheint völlig wurscht zu sein, denn sehen konnte den eh keiner mehr
3. Nach zehn Jahren sporadischen Erfolgen (u.a. auch mal ein 20-Pfünder vom Ufer) an diesem See läuft es derzeit das erste Mal konstant gut. Ich habe regelmäßig Bisse, auch wenn es zu 50% noch Fehlbisse sind.
4. Zander, ich komme!

Ich hoffe morgen gibt es Bilder.

Gruß Mathias

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von FreakyFisher » 24 Mai 2009 13:17

Hi, war heut nochmal Angeln . Ich hab nur ein paar kleine Barsche an Land gekriegt.Dafür mein Vater 1 Stör und vom meinem Kumpel der Vater uch 1 Stör . Hab leider keine Bilder

Stefan von Hatten

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Mai 2009 13:28

@Sebastian

Super schöne Fische, tolle Bilder! Petri!

Stefan

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von cybride1 » 24 Mai 2009 14:51

Hi,

Petri @ all

@ FreakyFisher

Auf was griegt ihr die Störe ?
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von FreakyFisher » 24 Mai 2009 15:06

Also ich hab 3 auf Tauwurm auf Grund , der Vater von meinem Kumpel auch auf Tauwurm, mein Vater auf Schwimmteig ( immer auf Grund)

Niederbayer

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Niederbayer » 24 Mai 2009 19:15

Ein dickes Petri an die Fänger der letzten Zeit!

@ Sebastian Hänel
Super Pics und schöne Fische!

Ich war heute Vormittag auch wieder mal für 2,5 Stunden unterwegs!
Zwar kann ich nicht die Kaliber wie Sebastian vorweisen, aber bin trotzdem ganz zufrieden. Nachdem die ersten 1,5 Stunden keinen einzigen Biss brachten, ging es dann schlag auf Schlag!
3 Barsche und 2 Hechte ==> Die Barsche waren nicht mal Bayern-Barsche, d.h. unter 10cm, aber gebissen wie die großen :lol: Die Hechte waren beide knapp an der 60er Grenze:

Bild

Bild

Bild

Sie werden definitiv größer - aber keine Angst, der Fluch trifft euch trotzdem :lol: :lol: :lol:

teichangler
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 26 Apr 2009 14:47
Wohnort: altenkirchen/westerwald
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von teichangler » 24 Mai 2009 19:19

petri heil niederbayer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste