Fangberichte 2009

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Gesperrt
cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von cybride1 » 18 Mai 2009 14:28

Hi,
@ chipsy

Schöne Fische und schöne pics. :D
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Stefan von Hatten

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Mai 2009 17:13

Niederbayer hat geschrieben:@ Chipsy
Dickes Petri, aber der Ü1m-Hecht ist scheinbar wieder nicht dabei gewesen?! :cry:
Den hat er doch schon vor zwei Jahren gefangen.. Auf nen Zalt.. Hat ihn nur nicht gemessen, sondern auf 98 geschätzt und released. Ich hab die Bilder gesehen. Der war garantiert 104...

Er will keinen offiziellen Meterhecht, sonst sind die Ziele weg *gg*

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Plötzenburger » 18 Mai 2009 18:59

cybride1 hat geschrieben:Hi,

@ Plötzenburger

Der hat bestimmt gut gezogen :wink: .
Na sicher

Nach einem Drill von ca. 10sek. zeigte der Kämpfer weiß, und ich konnte ihn mit einer gekonnten Handlandung landen :lol:


Petri an die anderen


Gruß
Plötzenburger

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Englishpike » 18 Mai 2009 20:42

Junge Junge.....da sind ja ein paar schoene pics bei!

Petri allen Erfolgreichen und an all die, die es versucht haben!

Ich habe gestern an einem 120ha Stausee geangelt mit 30 anderen "Spinnern" und es wurden 5 Fische gefangen - 3 hechte bis 1,5kg und 2 Barsche - bei Windstaerke 8 und stroemendem Regen und nem maechtigen Wellengang!

ich habe nicht einen Biss gehabt!

Bin dann gegen 18 Uhr auf dem Heimweg an unseren Vereinsee vorbeigefahren und habe mir gedacht vieleicht entschneidere ich mich ja hier - Resultat 1. Wurf und der 1. Hecht haengt - 78cm!

Dem folgten in der einen Stunde wo ich da war noch 4 weitere - 1x70er und 3x60er!

mein Kumpel, der sich schon verabschiedet hatte konnte es nicht fassen.

So geht es eben manchmal!

Viele Gruesse von der Insel!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Lahnfischer » 18 Mai 2009 21:30

Petri Jungs :D

Die Hechte wollen hier immer noch nicht oder schaffen es zumindest nicht, schneller als die Zander zu sein :roll:

Bild

Bild

Wird Zeit, daß die Lahn wieder klarer und niedriger Wird, daß ich auf Gufis verzichten und mit Jerks und großen Wobblern angereifen kann. Ich könnte wetten, ab 1.6. läßt sich kein Zander mehr blicken :lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Stefan von Hatten

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Mai 2009 23:09

Petri euch beiden!

:-)

Stefan

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von chipsy » 18 Mai 2009 23:17

@Thomas.. nein war keiner dabei.. immer nur knapp davor.. :oops:

aber ich pirsche mich langsam ran.. :lol:
Gruß aus K`he
Hans

Niederbayer

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Niederbayer » 19 Mai 2009 00:13

Nochmal ein dickes Petri an alle Fänger!

Ich war am Wochenende noch mal alleine unterwegs und hab auch noch ein paar "Kleinigkeiten" fotografieren dürfen!

Forelle mit ca. 30 cm:
Bild

Herrlich gezeichneter Hecht mit 61 cm:
Bild

Beide gefangen auf meine neue Illex Ashura mit dem 1,5g Tiny Fry (ebenfalls Illex) :wink:

Schwimmen natürlich wieder - auch wenn ich jetzt wieder mal was für die Fischplatte brauche :D

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Jondalar » 19 Mai 2009 07:48

Petri zu dem tollen Hecht!

Bis demnächst mal. :wink:
Grüsse von der Donau

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von cybride1 » 19 Mai 2009 15:06

Hi,

Petri Heil :!: :!: Schöne Fische. Auf Raubfische muss ich noch bis Juni warten .... aber nicht in Frankreich
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

teichangler
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 26 Apr 2009 14:47
Wohnort: altenkirchen/westerwald
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von teichangler » 19 Mai 2009 15:07

ptri an anlle fänger

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von KevPike » 19 Mai 2009 15:35

Servus,
Petri an alle Fänger!!!!!!!!!!!
Hier sind die Wochenendfotos :lol: :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So fingen wir an diesem Nachmittag neun Hechte und einen Barsch
PS:
Alle Fische schwimmen wieder.

Liebe Grüße
KevPike
Catch and Release!

Stefan von Hatten

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Mai 2009 16:11

Petri!!!! Dieses glückliche Grinsen, wenn er den kleinen Hecht auf dem untersten Bild in der Hand hält und stolz in die Kamera präsentiert... Unübertroffen!! *duck*

Ne, im Ernst - Petri zu den Fischen und Fängen!!

Stefan

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von FreakyFisher » 20 Mai 2009 14:08

hi bin neu und war vorgestern und vorvorgestern angeln.
vorvorgestern ging ich von 18 uhr bis 20:15 .
zuerst tat sich nichts doch dann zupfte und bewegte sich mein schwimmer hin und her. nach 30 minuten zog der fisch volle lotte und ich setze den anschlag !!!.nach kurzem drill hatte ich meinen ersten stör,er war 80-90cm groß . vorgestern ging ich nur 1 stunde angeln . grad tauwurm rein geworfen direkt nach 30 sek biss .war ein 5-6 kg schwerer karpfen

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Fangberichte 2009

Beitrag von KevPike » 20 Mai 2009 14:13

Petri zu den schönen Fischen und

Herrzlich Willkommen im F&F Forum! :wink:

Liebe Grüße Günther
Catch and Release!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste