Jetzt wird kalt.

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Jetzt wird kalt.

Beitrag von Carp007 » 06 Dez 2008 11:00

Ich sitze jetzt um 10:00 Uhr noch zuhause und warte auf einen Angelkollegen. Wir wollen nähmlich noch auf Karpfen fischen. Was glaubt ihr fressen die Karpfen jetzt noch oder werden wir erfolglos bleiben? Auf jeden Fall freue ich mich wie ein Schneekönig auf das Abschlussfischen :D .
Mfg Tom.
Eat, Sleep, GO FISHING

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Jetzt wird kalt.

Beitrag von Blauhai » 06 Dez 2008 16:05

Carp007 hat geschrieben:Was glaubt ihr fressen die Karpfen jetzt noch oder werden wir erfolglos bleiben?
Wünsche euch viel Glück, aber ich glaube zweiteres wird zutreffen :wink:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wird kalt.

Beitrag von carp-hunter93 » 06 Dez 2008 16:05

Ich denke nicht dass ihr was fangen werdet :?
Hoffe aber das ihr was rausziehen könnt.

Gruß Paul

Benutzeravatar
Carp007
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 17 Jan 2008 16:12
Wohnort: Österreich/Illmitz

Re: Jetzt wird kalt.

Beitrag von Carp007 » 08 Dez 2008 13:25

Ich bin wieder da und wir konnten was fangen :D .
Es war zwar nichts besonderes aber imerhin 2 Mini Karpfen und eine gehakte Rotfeder.
Diese Rotfeder bot ich dan als an einer Grundmontage mit einem Einzelhaken (weil ich keine Drillinge dabei hatte) an. Ich bekam tatsächlich einen Biss und konnte den Fisch auch haken. Was es war werde ich leider nie wissen den der Fisch schlitzte mir aus :( . Der Köfi sah danach ziemlich komisch aus. Ich hätte auch Fotos aber bei imagehack.us funktioniert irgenetwas nicht und jetzt kann ich die Fotos nicht reinstellen. Was sollmich machen wie stellt ihr eure Fotos rein?
Mfg TOm.
Eat, Sleep, GO FISHING

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste