Highlights 2008

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von carp-hunter93 » 21 Dez 2008 21:03

@Lahnfischer:

Es hat immer großen Spaß gemacht, zu lesen und zu sehen was Du für schöne Fische rausziehst.

War nicht das ganze Jahr für dich ein Highlight?

Gruß Paul :wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von Iceman1 » 21 Dez 2008 22:12

Allen ein dickes Petri Heil ! :D

Lahnfischer du wirst mir langsam Unheimlich :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von Lahnfischer » 22 Dez 2008 18:09

Danke für die Petris Jungs,

hatte dieses Jahr halt ein glückliches Händchen.... :wink:
carp-hunter93 hat geschrieben:@Lahnfischer:
War nicht das ganze Jahr für dich ein Highlight?
Angeln gehen ist für mich immer ein Highlight, auch wenns mal nicht so läuft - habe aktuell schon 4 Vollschneidertage am Stück hinter mir, aber egal, Hauptsache draußen... :lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
gorcky75
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 29 Okt 2008 10:52
Wohnort: zürich

Re: Highlights 2008

Beitrag von gorcky75 » 22 Dez 2008 18:20

also mein highlight dieses jahr, war zweifelsohne mein erster ausgedehnter angeltag im sommer mit meiner freundin, mit dieser ausbeute:


Bild

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von carp-hunter93 » 22 Dez 2008 18:47

@Lahnfischer: Genau so ist es für mich auch. Nur 4 Schneidertage? :o Da hab ich min. 10 auf dem Konto!! :wink:

@grocky75: Schöne Fische, da hat man es der Freundin gezeigt dass man angeln kann :wink:



Gruß Paul

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Highlights 2008

Beitrag von Karpfenfischer » 26 Dez 2008 00:07

Mein Highlight dieses Jahr war die erste Forelle meines Neffens.
Sorry, Qualtiät ist nicht sonderlich hoch ;)

Bild
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von Fischerfreak » 26 Dez 2008 13:27

Mein highlight war die Prüfung :lol: :lol: :lol: bestanden zu haben :lol: :lol:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Highlights 2008

Beitrag von Da Bass » 30 Dez 2008 09:46

hey mein higlight dieses jahr war wie bei carphunter auch endlich ein ordentlciher hecht !! nachdem ich schon des öfteren hechte von 30 bis 60 cm gefangen hatte wurde es endlcih zeit !! ^^
schließlcih hatte ich mir extra eine jerkabit ausrüstung zugelegt !!
mein hecht war 84 cm lang und ich fing ihn im angelurlaub am fluss regen in der nähe von roding auf einen salmo slider bass sinkend 10 cm !!

nebenbei fing ich in diesem urlaub noch meien größten karpfen von dem ich jedoch keine maße und foto habe da ich ihn sofort zurücksetzte . aber er überstieg meine vorhergegangenen karpfen an größe um einiges :lol:

hier noch ein bild vom hecht .. früh am morgen :lol:

Bild

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von Sebastian Hänel » 13 Jan 2009 16:06

Angeln ist doch immer ein Highlight, nicht wahr?

2008 war aber ein gutes Jahr mit Freunden und tollen Stunden am bzw. auf dem Wasser.

habe vorhin die Jahresauswertung meiner Aufzeichnungen (die ich immer nach dem Angeln anfertige) ausgewertet und war echt erstaunt....

exakt 230 Zander (der Größte 94 cm auf 18 Pfund) konnte ich letztes Jahr in den verschiedensten Revieren Deutschlands aus dem Wasser ärgern.

Erinnerungen an tolle Fänge wie der Hecht von 108 cm oder die dicken Aale aus dem Rhein im April kamen wieder auf.....

ja ja - war schon geil und ich denke, dass 2009 mindestens genauso toll wird

euch wünsche ich natürlich selbiges
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von carp-hunter93 » 13 Jan 2009 16:28

@Da Bass:
Du hast mich natürlich getoppt! Schöner Hecht! Petri Heil.

@Seb:
Ich würde froh sein wenn ich überhaupt mal einen Zander bei uns am See rausziehen würde :cry:
Richtig schöne Quote!

Gruß Paul

Niederbayer

Re: Highlights 2008

Beitrag von Niederbayer » 13 Jan 2009 17:07

@ Zanderseb
Respekt - dickes Petri!
Ich glaub ich muss den Beruf wechseln... als Guide lebt es sich bestimmt auch nicht schlecht :wink:

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von Glenden97 » 13 Jan 2009 20:19

@Zanderseb
Wirklich überirdisches Ergebnis Petri!
230 Zander :arrow: Dafür brauche ich ohne zu übertreiben ca. 15 Jahre wenn ich so meine Quoten der letzten Jahre sehe :?
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Englishpike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 26 Dez 2006 03:01
Wohnort: Bordon, GB

Re: Highlights 2008

Beitrag von Englishpike » 13 Jan 2009 20:25

Gratulation zur tollen Bilanz!

Ich hab letzte Woche selber nicht schlecht aus der Waesche geguckt, als ich meine Auswertung gemacht habe (ein Kollege in Deutschland wollte vergleichen was wo wie gerade laeuft) und ich muste mich dafuer fast entschuldigen, dass ich 253 Hechte zum Landgang ueberredet habe mit 3 Meterfischen von 1,02m 1,05m und 1,06m und ich endlich die 20lb Barriere geknackt habe mit 21 lb

Bin fast aus allen Wolken gefallen....man bin ich froh, dass ich vor 18 Monaten von Karpfen auf Hecht umgestiegen bin!

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von Fischerfreak » 14 Jan 2009 19:17

na dann petri :!: :!: :!: :!:
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Argulus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 215
Registriert: 05 Dez 2008 23:08
Wohnort: Plattengülle
Kontaktdaten:

Re: Highlights 2008

Beitrag von Argulus » 05 Feb 2009 23:21

Für mich ist ein jeder Angeltag ein Highlight 8)

ob nun die netten Zander ...

Bild

schöne Barsche ...

Bild

friedliche Fische ...

Bild

oder auch mal was Großes ...

Bild

So ein Angeljahr steckt voller Überraschungen :arrow: und das ist das eigentliche Highlight :wink:
><<<((;°> Den jüngsten Tag der Zivilisation werden wir ihrem unaufhaltsamen Fortschritt verdanken. <°;))>>><

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste