In der Brandung

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fanatic
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 03 Aug 2008 15:34
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

In der Brandung

Beitrag von fanatic » 05 Aug 2008 10:25

Moin,

Ich war letzte Woche eigentlich jeden Tag in der Brandung und wollte mal fragen was ihr so gefangen habt wenn ihr so letzter zeit los wart. Ich selber habe in der Woche nur 2 Dorsche (43cm, 45cm) gefangen aber dafür 12 Schollen bis 60 cm und 8 Klieschen.

Gruß

Tobias

Stefan von Hatten

Re: In der Brandung

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Aug 2008 10:46

Scholle bis 60? Echter Brocken! Wo warst Du unterwegs? Ich habe es dieses Jahr noch gar nicht in die Brandung geschafft - wird vielleicht noch.

Petri!

Stefan

fanatic
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 03 Aug 2008 15:34
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: In der Brandung

Beitrag von fanatic » 05 Aug 2008 10:50

Ich war in der Ostsee unterwegs bei Kalifornien, Brasilien. Ach und 2 Aale habe ich auch noch gefangen (65cm, 70cm) habe vergessen die zu erwännen. Das glaube ich kommt aber davon das der Wind sehr stark war und das Wasser sehr aufgewüllt war.

Gruß

Tobias

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: In der Brandung

Beitrag von degl » 05 Aug 2008 14:10

Unweit von Heidkate (Gut Schmoel) wurden letzte Woche auch gute Dorsche gefangen.
Nachts und bei Ostwind waren die wohl in Wurfweite gekommen :wink:

gruiß degl
möge der Fisch mit euch sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste