Makrelenangeln

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
luigi74
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jul 2008 18:59

Makrelenangeln

Beitrag von luigi74 » 14 Jul 2008 14:44

Hallo, ich möchte Ende des Monats aus auf Makrele angeln. War von euch dieses Jahr schon einer los ? Wie war denn die Ausbeute ? Und von wo seid ihr rausgefahren ? MfG Luigi74

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Makrelenangeln

Beitrag von Iceman1 » 14 Jul 2008 22:05

Die Aus beute war nicht Groß hatten aber auch schwere See windstärke 7
In der Nähe von Renese irgend was mit Jan.

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Nachtangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 434
Registriert: 25 Dez 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Makrelenangeln

Beitrag von Nachtangler » 17 Jul 2008 21:16

Am 28.06.08 von Holland mit der Daagard.
Wind war heftig und viele haben die Fische gefüttert.
Ich habe schon vor Ende des Angelns aufgehört weil ich nicht mehr wusste wohin mit den Makrelen.
Habe die ersten schon gleich an Bord verschenkt.
Bild
Achja, wenn Dir keine Feinde machen willst solltest Du bei Wind auch entsprechendes Gerät mitnehmen wo Du auch (falls nötig) >300g ranhängen kannst.
Man wollte mir auch erzählen das man damit leben muss das die Systeme durchtreiben. Nunja, ich hatte am meisten Gewicht drauf und mit Abstand am meisten gefangen. :lol:

luigi74
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jul 2008 18:59

Re: Makrelenangeln

Beitrag von luigi74 » 17 Jul 2008 23:21

Hi, danke für die Antwort. Die Wetterprognosen sind ja auch nicht so pralle für die nächste Woche. Zum Glück macht mir das nichts aus. Hauptsache es kommt Fisch an Bord. Bis dann Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste