Sein größter Fang.....

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Sein größter Fang.....

Beitrag von Hartmut » 05 Mai 2008 21:03

Bild

Stefan von Hatten

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Mai 2008 21:37

*hehe*

Ausnahmsweise betreibe ich hier mal kein C&R :-)

Danke an alle, die uns die guten Wünsche geschickt haben - der Tag und der Abend waren wirklich erstklassig, sehr gute Freunde - auch aus dem F&F Forum - haben uns begleitet und teilweise lange Wegstrecken aus dem Süden oder Norden in Kauf genommen, um dabei zu sein. Unvergeßlich!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Uwe Pinnau » 05 Mai 2008 21:56

Da ist eine behutsame Handlandung angesagt und die fand auch sicherlich statt!
Wenn ichs nicht besser wüsste und nur dieses eine Bild von Stefan vorläge würde ich glatt sagen : "Der Don hat geheiratet"
Die Feier war bestimmt schön, aber für mich nicht machbar, daher nur die Karte.

Alles Gute weiterhin

UWE
Zuletzt geändert von Uwe Pinnau am 05 Mai 2008 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Niederbayer

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Niederbayer » 05 Mai 2008 21:59

Dann gratuliere ich jetzt auch mal ganz herzlich!
Wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft!

Eisangler

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Eisangler » 05 Mai 2008 22:02

... auch wir durften dabeisein und wie Stefan schon selbst schrieb: der Tag war wirklich erstklassig, vom Standesamt über die bergische Kaffeetafel, bis zum tollen Abend auf Schloss Burg !!! 8)

Gummifreund
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 25 Sep 2007 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Gummifreund » 06 Mai 2008 08:39

Dann möchte ich ebenfalls nicht fehlen.....herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsche ich Euch beiden.

Grüsse aus Berlin.

Stefan von Hatten

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Stefan von Hatten » 06 Mai 2008 10:41

*hehe*

Danke, danke :-)

joscha

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von joscha » 06 Mai 2008 11:27

Ich schließ mich auch mal den anderen: Herzlichen Glückwunsch :wink:

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von ESOX 4-live » 06 Mai 2008 14:47

Und ich habe mich schon gewundert warum der Username geändert wurde :D
Da wir hier im Angelforum sind: PETRI HEIL :wink:
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Iceman1 » 06 Mai 2008 21:27

Er hat es doch getan :shock:
Stefan ich glaube das ist der Beste und Schönste Fang denn du je gelandet hast ! :D
Ich wünsche euch viele Kleine von Hatten :wink:
Freue mich aufs Wiedersehen :D :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Stefan von Hatten

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Stefan von Hatten » 06 Mai 2008 22:04

He Walter!
Iceman1 hat geschrieben:Stefan ich glaube das ist der Beste und Schönste Fang denn du je gelandet hast ! :D
Sehe ich genauso :-) Wir stossen auf dem Forumstreffen drauf an! Laß es Dir gut gehen bis dahin und arbeite nicht so viel!!

Petri

Stefan

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Iceman1 » 07 Mai 2008 22:29

Hey Stefan Klar stoßen wir auf dem Forums Treffen an. :D :D

Mit der Arbeit ist das schon sowas : Mit Arbeit ist es so auf Erden,sie kann sehr leicht zum Laster werden, du kennst die Blumen nicht die duften, du kennst nur Arbeiten und Schuften,so ziehen sie hin die schönsten Jahre ,bis endlich liegst du auf der Bahre,und hinter dir da grinst der Tot . Kaputt gebraselt du Idiot :?

:D :D :D :D :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Sein größter Fang.....

Beitrag von Silas » 08 Mai 2008 13:12

Glückwunsch Herr von Hatten ! *gg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste