Fangberichte 2008

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Gesperrt
Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Daniel Müller » 19 Aug 2008 23:55

Danke. Ich brech mir hier grad einen ab. Irgendwie will "imageshack" heute nicht so wie ich!?
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Niederbayer

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Niederbayer » 20 Aug 2008 00:23

@ Daniel Müller
Deswegen auch die Smileys... ich hatte nämlich vor ca. 2 Wochen das gleiche Problem... habe jedes Bild drei mal eingelesen und die Links kopiert, bevor es richtig funktioniert hat!

Aber jetzt schnell B2T :wink:

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Daniel Müller » 20 Aug 2008 00:27

Bingo, willkommen im Club :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Aug 2008 09:02

Bei mir hat es gestern Abend auch geklappt! Eine von vier Barben auf Käsewürfel (die anderen waren Minis :wink: ):

Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Uwe Pinnau » 20 Aug 2008 09:10

Meine war zwar nur ein Wichtel dagegen, aber dafür die erste Barbe überhaupt und von daher auch was Besonderes. :D
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Davidcarp
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 06 Aug 2008 18:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Davidcarp » 20 Aug 2008 11:48

Petri Heil!!! Eine echt tolle Barbe!!! :D

Gruß, David 8)

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Iceman1 » 20 Aug 2008 21:16

Petri euch allen ! :D

Schöne Fische :) :)

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Lahnfischer » 21 Aug 2008 15:25

Petri, schöne Barbe... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von carp-hunter93 » 21 Aug 2008 16:57

Petri Admin!

Eisangler

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Eisangler » 21 Aug 2008 19:24

Die beiden Spezialisten wieder... Glückwunsch zu den Barben... :wink:
Seit Uwe da oben ist, lebt der richtig auf und mischt die Friedfischszene auf und die Chaluppa´s und Schlögl´s dieser Welt neigen das Haupt in Ehrfurcht... :lol:

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Aug 2008 08:42

Ja aber wie, gestern Abend fing ich wieder eine Barbe und einen schönen Aland. Angelpartner Klaus brachte tatsächlich einen kleinen Wels zu Wege, alles Käse, von wegen, ein Top-Köder :shock: !!
Am Wochenende gehts wieder gen geliebte Heimat und dann den Raubfischen auf den Pelz. Samstag Barschsafari und am Sonntag Hechtschleppen bis der Arzt kommt, oder der Meterfisch! :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Karpfenfischer » 22 Aug 2008 11:07

Hab gestern Abend meinen ersten Fisch auf Frolic gefangen :)
Ein schöner Döbel hat ihn sich einverleibt.

Hoffentlich kommen jetzt die Karpfen ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Aug 2008 14:32

Das Schleppfischen auf Hecht fiel aus zeitlichen Gründen leider aus, aber dafür war die Barschsafari durchaus gut. Wir konnten ca. 50 Barsche von unsseren Ködern überzeugen und waren mit Drop Shot, Wobbler, Naturköder, und vor allem ich auch mit Split Shot Rig erfolgreich.
Glücklicherweise konnte sich die neue Raubfisch- und F&F-Prämie bewähren.
Am Abend komplettierten auch noch zwei mittlere Hechte den bunten Reigen. Schön wars. :)
Zuletzt geändert von Uwe Pinnau am 25 Aug 2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Jondalar » 25 Aug 2008 14:38

Hallo Uwe

Petri zu Deinen Fischen. Ich bin auch gerade auf Barschtour doch gefunden habe ich die gestreiften Gesellen noch nicht. Mal sehen was sich heute noch tut.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
jungangler453
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 61
Registriert: 10 Mai 2005 03:01
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von jungangler453 » 25 Aug 2008 15:19

Hey, habe gestern meinen ersten Waller gefangen. :)

Zwar kein Riese aber immerhin mein erster und das auch noch in einem recht kleinen Fluss.


Bild
Petri Max ...

[img]http://kscinfo.ks.funpic.de/f&f%20bild.jpg[/img]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste