Fangberichte 2008

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Gesperrt
ckt3
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 16 Jan 2008 13:35
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von ckt3 » 18 Jan 2008 17:35

Ich habe mal ein paar bilder bei den thema gewässer reingetan was so bei uns am see gefangen wird =)
Petri Heil .

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Lahnfischer » 18 Jan 2008 19:08

Petri @ all :D

Hi @ all,

nachdem ich heute Vormittag mein Perlchen zur Reha gefahren habe, wollte ich am Nachmittag unbedingt mal die neue Digi ausprobieren.

Also ab an die Lahn einen Fisch fangen... 8)

Hier ist er...

Bild

...und der Selbstauslöser funktioniert auch, obwohl ich das wohl noch mal üben muß :oops:

Bild

Köder war übrigens ein 5cm Kopyto, eigentlich für Barsche gedacht und an der leichten Skelli hat der nen ordentlichen Drill hingelegt :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Iceman1 » 18 Jan 2008 19:44

Petri Lahnfischer

Das sind wieder scharfe Fotos :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Hartmut » 18 Jan 2008 22:27

Petri Lahnfischer :wink:

Und wie beim Blick auf die neue Digi Deine Äuglein glänzen, das muss eine tolle Kamera sein :roll:

Benutzeravatar
Lütti
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 10 Sep 2007 14:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Lütti » 18 Jan 2008 22:49

petri lahnfischer

schöne fotos :D
GRÜßE von Lütti!!!!!!!!!!
http://my-bigcity1.myminicity.com

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von chipsy » 19 Jan 2008 02:21

Booaahh ich bekomm Angst.. Man könnte meinen, jeden Moment beisst du in den Fisch.. Das arme Kerlchen.. Petri zum Fang.. hat ja gleich gepasst zum Testfoto..
Wenn man sie braucht ist halt auf die Burschen Verlass...

klasse
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Smile » 19 Jan 2008 08:08

Moin Lahnfischer. Und Petri Heil noch dazu.
Da freuen sich die Fischlein, dass sie, wenn sie mal an der frischen Luft sind, wenigstens wieder in eine odentliche Kamera lächeln dürfen.
Ich war gestern am Rhein. Wenn ich gewußte hätte, welchen Gummifisch ich diesmal verliere, hätte ich den fotographiert und eingestellt.
7:0 für die Zander :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Jondalar » 19 Jan 2008 12:26

Petri Lahni

Das mit dem Selbstauslöser wird schon noch.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Ulli3D » 19 Jan 2008 12:43

Dann mal ein Petri zum Fisch und zur Cam :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Lahnfischer » 20 Jan 2008 21:16

Danke für die Petris Jungs... :D

Hi @ all,

nachdem ich Weichei gestern wegen dem bißchen Wind zuhause am Rechner sitzen geblieben bin, packte mich heute die Gier nach Frischluft :wink:

Da der Lahnpegel wieder mal bedrohlich nach oben geschossen ist, blieben wie üblich nur wieder die Schleusengräben zum Angeln übrig.

Also ran an den 1., vom Schleusentor aus 1. Wurf, die erste lange Bahn abgefischt und rumms, mein Sänger Giant Twist Shad hatte schon einen Abnehmer gefunden :shock:
Bei heftigster Gegenwehr lief ich nun, wie neulich schon einmal über das Schleusentor auf die Seite, wo eine breite Treppe das Landen unheimlich erleichtert.
Auf den Drillbildern erkennt man deutlich das kackbraune Wasser...

Bild

Bild

Nach der Handlandung vermaß ich den Fisch schnell, er war immerhin 67 cm lang, ein schnelles Foto mit dem Selbstauslöser (leider etwas überbelichetet)...

Bild

und weiter ging es mit dem Werfen. Allerdings was auch immer ich anstellte, in dem Graben gabs nichts mehr zu holen.

Macht aber nix, gibt ja zum Glück mehrere Schleusen hier und so gings mit dem Auto zum nächsten Hotspot.
Nach einer halben Stunde ohne Erfolg und mehrmaligem Köderwechsel gab es direkt vor dem Schleusentor auch hier einen heftigen Biß auf den knalligen Shark. Der Anschlag saß und wieder konnte ich ein paar Drillbilder schießen...

Bild

Bild

Nach einem obligatorischen Erinnerungsfoto mit dem 74er, auf dem man im Hintergrund ein kommendes Regenband auf mich zukommen sieht...

Bild

beendete ich hochzufrieden diesen Angelnachmittag... 8)
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Smile » 20 Jan 2008 21:54

das glaube ich, dass Du damit zufrieden bist. :wink:

Petri Heil dazu und Gruß an die Digi Cam für die schönen Fotos
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Silas » 20 Jan 2008 22:04

Auch von mir ein dickes Petri !
Aber auch bei mir wird es jetzt dann bald so weit sein ich halt
es nicht länger aus ohne ans Wasser zu gehen !
Bald wird es auch von mir wieder Berichte geben !

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Iceman1 » 21 Jan 2008 00:28

Dickes Petri Heil Lahnfischer :D

Tolle Hechte :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von Barta0815 » 21 Jan 2008 12:55

digges petri auch von mir...schöne fische :wink:
ich müsste auch mal wieder ans wasser...naja, nächsten monat ist ja wieder polderfischen angesagt...spätestens da, kommt der erste esox dieses jahr :wink: :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

ckt3
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 16 Jan 2008 13:35
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2008

Beitrag von ckt3 » 21 Jan 2008 13:09

oO stehn die nich nächsten monat auf schonzeit ???
Petri Heil .

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste