Der letzte Tag

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
J. 2 K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 26 Aug 2007 13:43
Wohnort: Dannenbüttel nähe Wolfsburg und Hannover

Der letzte Tag

Beitrag von J. 2 K. » 31 Dez 2007 15:50

Hi,
Der letzte Angeltag im alten Jahr, der sollte nochmal erfolgreich enden.

Mit Lars 2 1/2 Stunden an das beste Stück und Hechte ärgern.

Lars wollte heut nen ganz dicken fangen, er fischt mein Mann´s Kipper in 22cm.
Ich wie in letzter Zeit 16er Kopyto schwarz-weiss.

Der erste "Fehlbiss" kam schon bei den ersten Würfen auf Lars´s Köder.

Einige Meter weiter werfe ich mein Köder auf die andere Seie. Ziehe an, plötzlich habe ich ein schön großen Wasserschwall hinter meinem Köder. Aber der Hecht hat nicht zu gepackt. :evil:

Am Ende des Stücks hat ich dann endlich nen guten Biss und konnte ihn verwandeln ein genau 70cm langer Esox hat den Kopyto voll genommen und hatte ihn in den Kiemen schnell gelöst und ins Wasser ohne Foto.

Dann sind wir das ca. 200 meter lange Stück nochmal von Anfang gegangen.

Es war eine gute Idee, ich hatte ein Hammerbiss der Hecht zog schnell ein mal quer durch den Fluss und dann ausgeschlitzt.
Nach drei Würfen hat ich ihn dann nochmal drauf diesmal konnte ich einen Anschlag setzten. Der Drill dauerte eine Minuten an, er schlug dann mit dem Kopf und mein Kopyto flog aus dem Maul. :evil:
War ein schöner 80er.

Der letzte Tag war nochmal aufregend.
Ein Guten Rutsch wünsch ich allen.
Petri Heil an alle Esoxliebhaber!
[url=http://imageshack.us][img]http://img126.imageshack.us/img126/9171/opticpranimationlangzeich7.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tag

Beitrag von Iceman1 » 31 Dez 2007 16:01

Petri Heil euch beiden :D :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tag

Beitrag von Silas » 31 Dez 2007 16:06

Schöner Bericht !
Und das an einem so kalten letzten Tag des jahres ! 8)

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Der letzte Tag

Beitrag von Smile » 31 Dez 2007 16:16

Ach was - gebt zu - Ihr habt Euch bloß warm gemacht für morgen!
Gleich die ersten dicken Fische in die Wertung schießen. :wink:
Petri Heil Jungs
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tag

Beitrag von Lahnfischer » 31 Dez 2007 17:10

Dickes Petri Jungs,

komme gerade vom noch erlaubten Spinnfischen an der Lahn. War im Weilburger Stadtgebiet unterhalb der Lackfabrik mit Gummi unterwegs.
Konnte auch prompt neben 2 heftigen Fehlbissen einen knapp 70er Hecht fangen und machte ein schönes Bildchen mit dem Selbstauslöser.
Eben Zuhause der Schock, die Kamera ist weg :shock:
Habe sie sicherlich auf dem kleinen Mauervorsprung stehen lassen, wo ich das Bild machte...
Bin natürlich schnell zurückgefahren, doch leider zu spät, sie hat wohl schon einen dankbaren Abnehmer gefunden :twisted:
Die Pentax Optio 33 WR war zwar nicht mehr die neueste, hat aber immer zuverlässig Bildchen geschossen.

Naja, wünsch trotzdem allen einen guten Rutsch...
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tag

Beitrag von Iceman1 » 31 Dez 2007 17:13

Lahnfischer das ist Schei.....
Dickes Petri Heil
:D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Der letzte Tag

Beitrag von Smile » 31 Dez 2007 19:49

Die Kamera wär ja zu verschmerzen - aber das Bild . . . :wink:
Kopf hoch Lahnfischer. So kriegst Du nächstes Jahr ne neue, bei der sehen alle Fische doppelt so lang aus 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste