Ein guter Abschluss

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
J. 2 K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 26 Aug 2007 13:43
Wohnort: Dannenbüttel nähe Wolfsburg und Hannover

Ein guter Abschluss

Beitrag von J. 2 K. » 04 Nov 2007 22:28

Heute hatte war der letzte Tag des Urlaubs.
Mit Lars ging es an die Aller.
Morgens um 7.

Lief heute auch ganz gut. :D :D 9 Hechte
Der erste Hecht war schon ein guter 77cm Fänger ich
Bild
Nach einer Durststrecke und einem Fehlbiss ein 46er Fänger Lars
Bild
Danach ein 34er auch auf Lars´s Sänger Gummi.
Bild
59cm war der nächste, der ging auf mein Konto
Bild
Zwei Kurven weiter ein 59er, wieder der vierte von Mittwoch bis Sonntag. Fänger Lars
Bild
Um 11 haben wir dann eine andere Stelle angefahren.
Mit Erfolg ein 62er an der Stelle wo ich gestern ein 62er gefangen habe, biss auf Lars´s Köder.
Bild
Dann ein paar Meter weiter hatte ich ein kräftigen Biss und der Hecht zog wie kein anderer zu vor ich konnte die Bremse gar nich so schnell öffnen. Der Hecht zog mich fast ins Wasser, die Fluchten wurden von meiner weichen Rute abgefedert sonst wär er mit geschlitzt. Am Ende des Drills stand ich mit einem Bein im Wasser.
79cm hatte sie am Ende und voller Kraft.
Bild
Der nächste Hecht hatte 65cm Fänger ich
Bild
Den Abschluss machte ein 40er, den belasse ich ohne Bild.
Alle gingen wieder auf den Sänger Gummi 11cm schwarz-weiss.....kla wenn man kein anderen fischt. :wink:

Im großen und ganzen aufregende 4 Angeltage. :D
Petri Heil an alle Esoxliebhaber!
[url=http://imageshack.us][img]http://img126.imageshack.us/img126/9171/opticpranimationlangzeich7.gif[/img][/url]

Stefan von Hatten

Re: Ein guter Abschluss

Beitrag von Stefan von Hatten » 04 Nov 2007 22:44

*applaus*

Die Jugend mal wieder!

Petri, Jungs!!!

Bolle
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 14 Okt 2007 15:31
Kontaktdaten:

Re: Ein guter Abschluss

Beitrag von Bolle » 04 Nov 2007 22:49

petri wer gern mitgekommen mustte de ja leider zeitunngsaustragen naja beim nächsten ma komm ich wieder mit
muhahahahahaha

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein guter Abschluss

Beitrag von Uwe Pinnau » 05 Nov 2007 00:06

Gratuliere auch! Du schreibst vom verhinderten ausschlitzen dank der weichen Rute. Ich denke zu weich wird sie auch nicht sein, aber in dem Gewässer und bei der Fischerei kommt es wohl wenig auf Weitwürfe und Bodenkontakt mit schweren Köpfen an, weshalb man sicher etwas weniger straff fischen kann und sollte, die Aussteigerquote wirds bestätigen, alles richtig gemacht !
Mir gehts mit meiner Antares ähnlich, die ist zum fischen straff, aber bei Fisch- und Hängerkntakt sehr nachgiebeig und gutmütig.
Was für eine Rute benutzt Du denn ?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Ein guter Abschluss

Beitrag von Lahnfischer » 05 Nov 2007 12:47

Na dann dickes Petri für den gelungenen Urlaubsabschluß,

die Hechte werden sich freuen, daß der Urlaub vorüber ist... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

J. 2 K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 26 Aug 2007 13:43
Wohnort: Dannenbüttel nähe Wolfsburg und Hannover

Re: Ein guter Abschluss

Beitrag von J. 2 K. » 09 Nov 2007 21:33

Uwe Pinnau hat geschrieben: Was für eine Rute benutzt Du denn ?
Ich fische die Shimano Alivio bis 20gr.
Reicht völlig für die 11er Gummis mit 10gr. Köpfe und die ca. 10 bis max 20m breite Aller.

Aber noch in diesem Monat wollt ich mir eine neue Shimano holn entweder die Forcemaster bis 20 oder 35gr. oder die Nexave bis 35gr.
Petri Heil an alle Esoxliebhaber!
[url=http://imageshack.us][img]http://img126.imageshack.us/img126/9171/opticpranimationlangzeich7.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Ein guter Abschluss

Beitrag von Iceman1 » 09 Nov 2007 23:25

Petri Heil toller Bericht und schöne Bilder. :D


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste