Mein erster Zander

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Mein erster Zander

Beitrag von ESOX 4-live » 06 Nov 2007 20:45

Hallo Heinz

In meinem Vereinssee werden auch so gut wie nie Zander gefangen. Auf jeden fall habe ich noch von keinem Vereinsmitglied eine Fangmeldung gehört. Der Hecht ist jedoch stark vertreten. In diesem Monat sollen noch Zander ab 800gr + besetzt werden mal sehen ob ich da noch einen von abbekommen bevor sie von den Hechten aufgefressen werden.

Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Barschboy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 117
Registriert: 07 Apr 2006 03:01
Wohnort: Rilchingen-Hanweiler
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Zander

Beitrag von Barschboy » 07 Nov 2007 18:04

Hey Leute,
erst mal danke für die vielen Petris. Die entnahme dieses Fisches war eine Ausnahme, denn wie schon erwähnt würde ich ja sonst den Bestand gefährden.



- - - - - - - - - - -
Gruß Manu

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Zander

Beitrag von Uwe Pinnau » 07 Nov 2007 18:35

Gute Antwort! :!:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Barschboy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 117
Registriert: 07 Apr 2006 03:01
Wohnort: Rilchingen-Hanweiler
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Zander

Beitrag von Barschboy » 10 Nov 2007 15:20

Danke! :D


- - - - - - - - - -
Gruß Manu

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Zander

Beitrag von Lahnfischer » 11 Nov 2007 12:28

Petri zum 1. Z-Fisch :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste