Hart erarbeitet, aber lohnenswert :-)

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Hart erarbeitet, aber lohnenswert :-)

Beitrag von Barta0815 » 04 Nov 2007 12:17

jau stefan, war ein hammer geiler event!!! nur im pub wär das ganze noch besser gewesen... die haben richtig party gemacht und waren auch super witzig :lol:
wenn die nächstes jahr wieder kommen, werd ich wohl definitiv wieder hinfahren :!: :!: :!: :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Hart erarbeitet, aber lohnenswert :-)

Beitrag von Smile » 04 Nov 2007 12:41

Jetzt rede ich! :?

Ich finde Stefan hat gestern total übertrieben. Erst organsiert er mal eben eine obercoole Angeltour nach Maria Laach (perfekt), dann hat er DEN Biss des Tages und holt da diesen meterlangen Fisch an den Haken, schafft es den auch bis ins Boot zu holen obwohl nur so gerade eben gehakt war (weiß der Teufel wie er das gemacht hat) und dann gewinnt Zweiter Vizekusen auch noch 4:0.
Hattest Du gestern Geburstag Stefan? Mit dem Glück von gestern hättest Du vielleicht besser Lotto gespielt und hättest Dir den See von dem Gewinn gekauft. :twisted:

Leute es war einfach sensationell. Nach etwa 4-5 Stunden Abwechslung Nieselregen, kaltem Hintern und absolut anstrengendem Rudern, der Kahn wog mindestens ne Tonne, kommt da dieser Baumstamm an den Haken. Stefan war die ganze Zeit cool wie ein Eiswürfel - aber da war es vorbei mit der Ruhe. Das war soooo geil. Der hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und ich wage zu bezweifeln, dass unser Stefan seinen Freudenschrei noch im Gedächtnis hat. Den hat er aus voller Brust losgelassen als die Sache geschafft war. Und was mich mit größtem Respekt erfüllt war die Sorge um den Fisch! Ich konnte nicht weiter nach hinten weg mit der Kamera weil das Boot zu ende war und hatte Sorge, dass die Oma nicht richtig drauf war, das Foto verwackelt oder sonst was. Und Stefan sagt: Egal - der Hecht muss jetzt wieder ins Wasser!

Ich würde lügen, wenn ich den oder einen anderen nicht selber gerne am Haken gehabt hätte. Wir haben eifrig mit vier verschiedenen Ködern gestaffelt nach Wassertiefen über die Sicheln weggeschleppt. Wir haben die gezielt die Kante beangelt wo Stefan gefangen hat. Nix zu machen für mich.
Trotzdem noch mal Danke für die Inspirationen, Uwe, auch wenn ich gestern leider nicht erfolgreich war. Aber andererseits. Der Drill war so gigantisch, das ganze Erlebnis einfach doll, dass Kälte und nasse Füße vergessen waren als der Fisch an Bord war. Es war ein fantastischer Tag, der Hecht war von Herzen gegönnt und ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal auf dem See. Auch wenn gestern Schneider geblieben, kommt mir da auch noch mal ein Esox an den Haken . . .
Noch mal danke, Stefan für die Idee und die Organsisation.
Tut mir leid, dass dieser wunderschöne Fisch nicht ganz aufs Bild gepasst hat. Musst Du beim nächsten Mal eben ein etwas kleineres Exemplar fangen. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Stefan von Hatten

Re: Hart erarbeitet, aber lohnenswert :-)

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Nov 2007 07:15

*hehe* Ich verdanke Dir den Hecht - erinnere Dich an Deinen Satz: "Ich rudere uns jetzt zu den Hechten" - zehn Minuten später kam der Biß ;-)

Teamarbeit :-)

Petri!

Stefan

Gummifreund
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 25 Sep 2007 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hart erarbeitet, aber lohnenswert :-)

Beitrag von Gummifreund » 05 Nov 2007 09:56

Schöner Bericht....Männers.

Petri Heil zum Esox.....feines Teil.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Hart erarbeitet, aber lohnenswert :-)

Beitrag von Smile » 05 Nov 2007 10:48

Jederzeit wieder, mein Xxxxxx!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste