Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von greif » 08 Okt 2007 18:45

Ich habe letzten Donnerstag den Fang meines Lebens gemacht. Meine kleine süße Tochter Lea Emmi wurde geboren. Man was bin ich stolz. Meine Meterhechte konnte ich recht locker in die Kamera halten. Bei ihr fällt mir das schwer.
Bild
Bin jetzt schon mal auf der suche nach einer Kinderangel. Mal sehen, ob ich was finde.
@ Uwe: Haben wir auch DHC Strampler?

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Lahnfischer » 08 Okt 2007 18:48

Hallo Greif,

meine Herzlichsten Glückwünsche an die glücklichen Eltern, richtig süßer Fratz... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Stefan von Hatten

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Okt 2007 19:17

Kein Catch & Release???? :-) Dann gibt es auch keinen DHC Strampler...

Obwohl - nennen wir es mit gutem Willen "selektive Entnahme" *gg*

Glückwünsche auch von mir! Und vor allem Gesundheit!!

Wahrscheinlich wünschst Du Dir in drei Wochen, es gäbe Ohrenstöpel vom DHC :-)

Petri!

Stefan

Stefan von Hatten

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Okt 2007 19:18

Kein Catch & Release???? :-) Dann gibt es auch keinen DHC Strampler...

Obwohl - nennen wir es mit gutem Willen "selektive Entnahme" *gg*

Glückwünsche auch von mir! Und vor allem Gesundheit!!

Wahrscheinlich wünschst Du Dir in drei Wochen, es gäbe Ohrenstöpel vom DHC :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Smile » 08 Okt 2007 20:16

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe drei davon. Wie sehr sich dein Leben verändert hat wirst Du erst rückblickend feststellen.
Es ist aufregend Kinder zu haben. Manchmal ist es schlimmer als drei Wochen Angelurlaub bei dem Du Schneider bleibst und dann wieder, schlägt es einen 1,50er Hecht um Längen.
Viel Spaß damit und ich drück Dir die Daumen, dass das 1,50er Gefühl öfter da ist :wink: !
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Gummifreund
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 25 Sep 2007 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Gummifreund » 08 Okt 2007 21:17

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir und deiner Familie...ich habe einen davon..wird bald vier.....und kann es kaum erwarten bis es wieder hinaus ans Wasser geht.

Herzlichen Glückwunsch nochmals. :wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Iceman1 » 08 Okt 2007 22:40

Herzlichen Glückwunsch deiner Frau und Dir.
Ein Leben lang Gesundheit und Glück für unseren neuen Erden Bürger.
Und euch beiden wünsche ich viel Nerven und einen gesunden Schlaf . :wink:

Mein Vater sagte mal 1 Kind kostet so viel im Leben wie 1 Haus, Ich habe 5 Häuser. :D
Es macht einen jeden Tag Glücklich bei und mit seinen Kindern zusammen zu sein. :!:

Nochmal Herzlichen Glückwunsch vom Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Hans-Joachim
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 104
Registriert: 11 Jan 2007 03:01
Wohnort: Vilshofen a. d. Donau, Niederbayern

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Hans-Joachim » 08 Okt 2007 22:58

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern. Möge der Nachwuchs wachsen und gedeien!
Mit den beßten Glückwünschen für ein gesundes Erdenleben
aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Okt 2007 00:03

Natal Heil sozusagen.
Sauber abgelaicht wie mir scheint :wink:
Die DHC Kapuzenpullis mit der "Känguruhtasche" vorn sind für die Süße ausreichend bis sie "maßig" ist.
Viel Glück für Euch und alles Liebe

UWE
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Chinook » 09 Okt 2007 09:37

... auch von mir einen ganz, ganz, ganz
herzlichen Glückwunsch!

Ich habe das Bild übrigens vergeblich im "Fangkorb" gesucht!? :wink:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Hartmut » 09 Okt 2007 10:02

Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Lächeln machte mich frei. Es war ein ebenso endgültiges, in seinen Folgen selbstverständliches und nicht mehr umkehrbares Ereignis wie die Erscheinung der Sonne. Es öffnete den Zutritt zu etwas Neuem. Nichts hatte sich geändert, alles war verwandelt.
- Antoine de Saint-Exupéry


Ich wünsche Euch viele schöne Stunden mit Eurer Tochter.

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von greif » 09 Okt 2007 15:22

Vielen Dank Leute, ist wirklich total aufregend zur Zeit.
@ Stefan
Wenn ich noch mehr solche Fänge lande werde ich noch zum Kochtopfangler. Der erste Fang, wo ich nicht nur im geringsten darüber nachgedacht habe, ihn zu releasen.

Stefan von Hatten

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Okt 2007 20:08

greif hat geschrieben:Wenn ich noch mehr solche Fänge lande werde ich noch zum Kochtopfangler. Der erste Fang, wo ich nicht nur im geringsten darüber nachgedacht habe, ihn zu releasen.
Das kommt noch - spätestens in der Pubertät *gg*!

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Matze Koch » 09 Okt 2007 20:11

Dieser Gedanke ändert sich, wenn die Kleine in die Pubertät kommt. Dann möchtest Du nur noch releasen! :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch auch von mir, Gottes Segen für weitere drei, damit Du mit mir gleichziehst! Es lohnt sich! :D

(Ich stelle übrigens fest, Angler scheinen weitaus fruchtbarer zu sein, als der Bundesdurchschnitt. Liegt das etwa daran, dass uns die Rentenkassen so wichtig sind, damit wir im Opi-Alter noch kräftig angeln können? :wink: )



.
.
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Stefan von Hatten

Re: Fang meines Lebens, 49 cm ca 3 Kg

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Okt 2007 20:25

Man kann es nicht richtig sehen, nur erahnen - Matze, die Kleine hat die gleiche Frisur, wie Du!!

*gg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste