Buzzbait Karpfen im Herbst

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Buzzbait Karpfen im Herbst

Beitrag von Jondalar » 30 Sep 2007 22:01

Hallo Leute

Nachdem uns die Redaktion einige Boilies für umsonst organisiert hat, war ich als Fliegenfischer schon sehr neugierig was diese Wunderkugeln so drauf haben. Da der Herbst nicht nur mit tollen Fischen sondern auch unglaublich schönen Farben glänzt, habe ich mich für einen kleinen ca.3ha großen See( Matze Koch hätte die reinste Freude damit:lol: ) in unserer Nähe entschieden. Der See ist nicht gerade bekannt für seinen Fischreichtum, doch dafür entschädigt er mit einer sehr idyllischen Landschaft.

[img=http://img222.imageshack.us/img222/945/p9302800sq1.jpg]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Buzzbait Karpfen im Herbst

Beitrag von Smile » 30 Sep 2007 22:55

Hi Jondalar,
mit Klammern komme ich nur bis an den Punkt wo ich mich einloggen kann für nen Upload. Mache ich die Klammern weg, lande ich auf einer Seite die mir einen Fehler meldet. :(
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Buzzbait Karpfen im Herbst

Beitrag von Jondalar » 30 Sep 2007 22:59

Huch da ist was schief gelaufen.

http://www.fischundfang.de/forum/viewtopic.php?t=5908

Versuchs mal hier.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Buzzbait Karpfen im Herbst

Beitrag von Smile » 30 Sep 2007 23:00

Habe ich schon. Du hast da eine fantastische Herbsstimmung eingefangen. Wunderschön.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste