Toller Angeltag

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Barschboy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 117
Registriert: 07 Apr 2006 03:01
Wohnort: Rilchingen-Hanweiler
Kontaktdaten:

Toller Angeltag

Beitrag von Barschboy » 22 Sep 2007 19:54

Ich war heute von 14.00-etwa15.30 Uhr mit meinem Bruder Spinnfischen. Wir hatten eine Brücke im Visir, an der sich eigentlich immer Barsche rum treiben.
Begonnen hat alles mit einem 22 cm Barsch, den ich auf einen 2er Lusox von Mepps fing. Dann kam mein Bruder, weil wir einen Schwarm dort vermuteten, also fischten wir weiter ich mit dem 2er Spinner, mein bruder mit einem 4er Black Fury von Mepps. Der Platz ist eigentlich auch ein gut er Hechtplatz, dort wird etwa einmal im Monat ein Hecht gefangen.
Plötzlich gab es einen Kräftigen Ruck in meiner Rute, der plitzschnell mit einem anschlag quittiert wurde. Ich rechnete mit einem guten 80er Hecht, denn er hat gekämpft wie ein großer, doch im Flachwasser erkannte ich, dass er etwas kleiner war,mein Bruder half mir bei der Landung mit dem Kescher, alleine hätte ich es nicht geschaft.da die Böschung ziemlich steil und hoch war. Naja dann hatte ich ihn draußen, dann kam das nächste Problem, der Drilling hatte sich komplett im Netz verfangen. nach langem Knotteln war er dann gelöst, und dann rammte ich mir auch noch einen Zahn in den Daumen.
Der Hecht war 54.5 cm lang und etwa 1.01kg schwer.(Profilbild)


- - - - - - - - - - - - -
Gruß Manu[/img]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Toller Angeltag

Beitrag von Iceman1 » 22 Sep 2007 21:57

Petri Heil !

Schöner Bericht Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Matze_71
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 17 Apr 2007 19:47
Wohnort: BW/Iffezheim

Re: Toller Angeltag

Beitrag von Matze_71 » 23 Sep 2007 19:36

Super Bericht :D

Grüße

Matthias
-------------------------------------------
Grüße

Matthias
-------------------------------------------

Benutzeravatar
Barschboy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 117
Registriert: 07 Apr 2006 03:01
Wohnort: Rilchingen-Hanweiler
Kontaktdaten:

Re: Toller Angeltag

Beitrag von Barschboy » 24 Sep 2007 17:22

Danke!!! :wink:
Das mit der imagevenue hat irgenwie nicht geklappt

- - - - - - - - - -
Gruß Manu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste