Meerforellenblinker.........

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Carsten C.
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 27 Aug 2007 07:38
Wohnort: Salzlandkreis

Meerforellenblinker.........

Beitrag von Carsten C. » 22 Sep 2007 13:15

sind gut rür Rapfen, war in einem Artikel in der letzten Ausgabe der FuF zu lesen.
Mit solch einen Blinker bewaffnet bin ich zur Saale aufgebrochen.
Kaum angekommen sah ich Sie auch schon wieder oberflächennah rauben.
Also doch schnell ein Popper montiert.Erster Wurf Biss, ein großer Rapfen mochte den Balzer.
Bild



Danach waren keine Rapfen mehr zu sehen.
Dann montierte ich den Meerforellenblinker und warf sehr weit aus.Nach dem Dritten mal erfolgte gleich nach dem Eintauchen des Blinkers der Biss, wieder ein großer Rapfen.
Bild



Nächster Wurf wieder einer, diesmal ein Halbstarker 30iger
Bild



Der nächste Wurf brachte wieder gleich ein Biss, aber dieser schlitzte mir aus.Anschließend hatte ich dann einen Hänger, bei dem ich den Blinker verloren habe.Ich versuchte es noch mit diversen Wobblern und mit dem ASP Spinner aber bekam kein Biss mehr.
Auf alle Fälle für mich gelungene anderthalb Stunden angeln, besonders die Drills in der sehr starken Strömung.
Zuletzt geändert von Carsten C. am 25 Sep 2007 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Petri Heil !
Carsten

J. 2 K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 26 Aug 2007 13:43
Wohnort: Dannenbüttel nähe Wolfsburg und Hannover

Re: Meerforellenblinker.........

Beitrag von J. 2 K. » 22 Sep 2007 14:27

Petri Heil !

Da muss ich meine beiden MEFOblinker mal raussuschen. :)
Petri Heil an alle Esoxliebhaber!
[url=http://imageshack.us][img]http://img126.imageshack.us/img126/9171/opticpranimationlangzeich7.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Meerforellenblinker.........

Beitrag von Iceman1 » 22 Sep 2007 21:51

Petri Heil :D

Toller Bericht und schöne Bilder :!:


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste