Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Lahnfischer » 29 Aug 2007 00:38

Hi @ all,

das Hochwasser ist ziemlich zurückgegangen und so habe ich kurzentschlossen heute Nachmittag unter einem Lahnwehr mal wieder meine Hornets Gassi geführt... 8)

Nach dem ca. 5. Wurf kam die erste Begegnung mit einem Döbel...

Bild

Kurz darauf der nächste...

Bild

und weils so schön war noch einer...

Bild

Kurz darauf wieder ein Biß, aber der war komplett anders und schon katapultierte sich eine feine Bachforelle aus den Fluten, mehrmals übrigens und ich mußte den Drill sachte angehen, zumal ich den Fisch einige Meter am Ufer langführen mußte, um ihn landen zu können, was ich schließlich per Strandung erledigte...

Bild

Was auf dem ersten Bild noch recht zierlich scheint, war aber in Wirklichkeit ein 40 cm langer Kraftprotz, der demnächst meinen Räucherofen schmücken wird :D

Bild

Nun gabs noch mal einen Döbel...

Bild

und zum Schluß nen halbstarken Barsch...

Bild

Schließlich fuhr ich noch unter ein anderes Wehr zum Twitchen, aber die Hechte zeigeten sich heute total desinteressiert an allem, was ich anzubieten hatte... :roll:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Stefan von Hatten

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Aug 2007 05:40

Ich freu mich immer schon, wenn ich sehe, daß Du einen neuen Fangbericht eingestellt hast - wie immer, schöne Bilder!!!

Petri! Und die Hechte kommen schon wieder, keine Sorge ;-)

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Smile » 29 Aug 2007 06:48

Ich liebe Deine Fangberichte! Es macht einfach Spaß sie zu lesen. Die Fische sehen das vielleicht anders :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Carsten C.
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 27 Aug 2007 07:38
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Carsten C. » 29 Aug 2007 06:56

Petri Thomas zu Gassi gehen :D
Petri Heil !
Carsten

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von chipsy » 29 Aug 2007 08:19

Ja ja auf die Salmowobbler kann man sich meistens verlassen...

Super Bilder, petri zu den Fängen... mach Spaß, wenns zappelt..
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Pike66
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 31 Aug 2006 03:01
Wohnort: Arnstorf

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Pike66 » 29 Aug 2007 22:05

Dickes Petri auch von mir,schöne Bilder.

Meiner einer war heute auch aktiv,so konnte ich beim schleppen einen kleinen Hecht zum Foto bitten.Bild
leider war der Bursche am Auge gehackt,und wird nun wohl als einäugiger Räuber durchs Leben gehn :cry:

Gruss
Pike

Stefan von Hatten

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Aug 2007 23:01

Was ist das denn für ein Zalt??? Der wäre was für Uwe, unseren Dortmundfan!!

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Smile » 30 Aug 2007 08:07

Das ist die Farbe 11 und der heißt bei meinen Jungs als ZAM nur 'der dicke Willi'.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Barta0815 » 30 Aug 2007 20:58

petri...aber ob da abschlagen nicht vielleicht doch humaner gewesen wäre? plage mich auch immer mit solchen fragen, wenn mir sowas passiert...meistens entscheide ich mich dann dazu ihn doch mitzunehmen...auch wenns schade ist ums tier! aber falls er nicht durchkommen sollte, hab ich ihm so lange qualen erspart :wink:


gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Pike66
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 31 Aug 2006 03:01
Wohnort: Arnstorf

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Pike66 » 30 Aug 2007 21:44

wenn mir die Frage einer zu 100% beantworten könnte,würden mir solche Entscheidungen auch leichter fallen.
Ich glaube aber er packts auch so,auch wenn er vieleicht nicht der dickste Hecht wird.
Gruss
Pike

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Iceman1 » 30 Aug 2007 21:45

Ein Dickes Petri Heil :D

Schöne Fotos :!:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von ESOX 4-live » 31 Aug 2007 14:32

Hi der Onkel von meinem Kolegen hat mal einen komplett blinden Hecht gefangen und mit 122cm war der wohl nicht gerade klein. :wink:
Also ich glaube, das der Hecht die Verletzung überleben wird.

Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Beitrag von Jondalar » 01 Sep 2007 20:29

Hi und Petri

Ich denke der wird es schon schaffen obwohl ich bei solchen Fischen immer ein dummes Gefühl in der Magengegend bekomme.

Beim Jerken kommt es sehr häufig vor das man die Fische irgendwo am Kopf von aussen hakt. Naja ist zum Glück nicht die Regel eher die Ausnahme.
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste