Zuviel des Guten?

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von blinkerbub » 04 Aug 2007 13:42

So, nach deinem Outing kann ich mich auch wieder melden und dir sagen, dass die Aktion immer noch dummdreist und sinnlos ist. Wenn du kein Interesse mehr am Schreiben hast, dann hör einfach auf und verschone uns/mich mit weiteren Beiträgen!!! So einfach ist das. Betteln um Bannung ist wieder genau der selbe Mist.
Irgendwelche Geltungsbedürfnisse scheinen dir ja gaaaanz fern zu liegen, hm? :roll: Ich weiß echt nicht, wie tief man sinken muss, um auf solchem Niveau Aufmerksamkeit erregen zu müssen. Unter Spaß verstehe ich etwas anderes, als hier über 3 Seiten hinweg die Angler zum Narren zu halten. Das ist dir zwar gelungen, aber kein Grund für weitere doofe Postings deinerseits und auch keine Rechtfertigung!!
Wenn du nur ein klein wenig Rückgrat hättest, würdest du nicht die Anonymität des Internets nutzen, sondern solche bescheuerten Phrasen auch mal am Gewässer direkt loslassen. Und glaub mir: Da hätten andere Leute auch viel Spaß mit dir!!! Feige nenn ich sowas, einfach nur feige, sinnlos und absolut beschissen!!!!! ********* DICH!

-ENDE-

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Wasserhopser » 04 Aug 2007 14:07

Markus!
Hüte Dich nach Hessen ins Rhein/Main Gebiet zu kommen, fast jeder Gewässerwart ist vor Dir gewarnt! Auch die anderen Angler an den Gewässern sind auf Dich schon aufmerksam geworden! Da nützt Dir Dein Vater auch nichts!!!
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

kinzräuber
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 03 Aug 2007 12:51

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von kinzräuber » 04 Aug 2007 18:06

warum , wir laden ihn an die Kinzig ein. Soll sein Vater und Kolläsch mitbringen, anschließend können wir sagen drei auf einen Streich...... 8) :lol:
Allrad fängt dort an wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...... ausserdem bin ich stolz ein Deutscher zu sein....

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Iceman1 » 04 Aug 2007 21:59

Gott sei dank :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Aug 2007 08:36

Leute, Leute, Leute... :roll:

Da ist man mal ein Wochenende Rotaugenfeedern und schon dass... Da habt Ihr Euch aber von einem Troll provozieren lassen. Allen ist der Hut hoch gegangen und manche haben tief in die braune Kiste gegriffen :shock: .

Manche sollten Ihre Sprache einmal einer kritischen Prüfung unterziehen, sie ist hier eindeutig unerwünscht!!!

Killerhxx hat wie ein reumütiger Vampir um Bannung gebeten - seinem Wunsch sei entsprochen!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Wasserhopser » 06 Aug 2007 09:15

Danke :!: :!: :!:

Auch gute Fänge gehabt?

Gruß und Petri Heil vom Wasserhopser. :lol:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Aug 2007 10:07

Suuuper Wetter - aber leider bescheidene Fänge. Außer ein paar halbstarken Döbeln und Rotaugen ging leider nix - ach ja, fast vergessen, massenweise Gründlinge, die sich selbst drei Maiskörner reingezwiebelt haben :roll: .

Schön wars trotzdem!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Eisangler » 06 Aug 2007 18:32

Gottlob hat dieser Schwachsinn ein Ende gefunden, frage mich nur, was peinlicher war, dieser Rotzlöffel selbst, oder all die Jungs, die auf sowas reinfallen und solch einen Schmarrn auch noch kommentieren und dem Bürschchen so noch eine Plattform bieten... :roll:
Wäre schön, wenn mal wieder ein paar niveauvolle, fachliche oder auch lustige Diskussionen zustande kämen !!! :wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Iceman1 » 06 Aug 2007 22:45

:D Das war doch Lustig :P

Mann muss auch mal das machen was er durch die Blume fordert.
Mit Spielen :D

War doch nicht so Schlimm :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Smile » 08 Aug 2007 14:53

Au weiah
Das Thema ist jetzt durch aber beim nächsten Mal sollte jeder 2x überlegen was er da in die Tasten hämmert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Iceman1 » 08 Aug 2007 22:40

Smile Der war doch lustig :wink:


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Smile » 08 Aug 2007 23:42

Ja Ice, der war lächerlich. Aber der Dampf der da abgelassen wurde war beängstigend. Der Schnulli lacht sich noch immer kaputt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

$teini
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 29 Dez 2006 03:01
Wohnort: Stockerau

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von $teini » 10 Aug 2007 22:41

Thomas Kalweit hat geschrieben:Suuuper Wetter - aber leider bescheidene Fänge. Außer ein paar halbstarken Döbeln und Rotaugen ging leider nix - ach ja, fast vergessen, massenweise Gründlinge, die sich selbst drei Maiskörner reingezwiebelt haben :roll: .

Schön wars trotzdem!!!
Muss da anscheinend ein Missverstädniss aufklären: ich weiß dass du ein sehr erfahrener Angler bist(ausser beim Feuerzeug mitnehmen :wink: :wink: ), aber ich lese schon in diversen Foren Fänge von massenweise Gründlingen... Hierbei handelt es sich aber wahrscheinlich um die Grundel. Sie wurde vom Schwarzen Meer durch Russische Schiffe in die DOnau eingeschleppt, wo sie ideale Bedingungen hatte und sich explosionsartig vermehrte.
Auch in meinem Revier ist sie eine Plage. Wer z.B. mit Mais auf Karpfen fischt, kann die Karpfen schon einmal vergessen. Mit Frolic(Rind) kann man den Grundeln ausweichen, sie fressen es nicht. Ich hab eine Grundel sogar schon einmal auf eine Heuschrecke gefangen :lol: .
Also hier Infos über die Grundel: http://www.natur-wien.at/forum/thema1/f ... rtikel_pdf
Also ich hoffe ein Missverständniss aus dem Weg geräumt zu haben.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Uwe Pinnau » 10 Aug 2007 23:44

Na ja, da hast Du wohl recht mit der unliebsamen Verbreitung , aber als Lehrgangsleiter kann der Thomas die Fische schon quasi ertasten und sehr gut unterscheiden. Die Grundel sieht ja auch eher wie eine Koppe aus, als wie ein Gründling. Ich fing neulich in der Lahn auf Käse auch einen stattlichen Gründling und konnte diesen auch zweifelsfrei identifizieren.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Smile » 11 Aug 2007 08:47

Hallo Steinie,
ich wollte was lernen und bin Deinem Link gefolgt. Ich zitiere:

Yuf×4–NÖ4϶!Òœ*ùÕXúƒ©p°@ì×D|Ð
þò|Tê®}pãîÜ6ÇBxÇ«¦ºÜÛš}íCü¡Ù],¯�Jç‡[¶O»Fÿµ&f—T×v¸ÇÈù 'GÕQ&œüz.¾¹¼6Êì"Xí8>*,éÇí

Und da habe ich dreißig Seiten von. Mist!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste